Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Man muss allerdings sagen, dass im SM-Bereich von 6-10 Mio sehr viel los ist. Egal ob Co-op oder PvP! Wenn ich dagegen einen neuen Char anfange sieht man im NG sehr, sehr wenige Zeichen. Liegt wohl daran, dass die meisten sich jetzt im NG+ und höher befinden.

als ich mit mein Hauptchar. noch aktiv gespielt habe besonders im "Eid der Vorkämpfer" war richtig was los gewesen ... allerdings bin ich froh das ich PvP chars. erstellt und ausgearbeitet habe ... das ging mir da richtig auf die Eier

 

also nicht das Invaiden sondern wie se alle mit Hybrid Chars. rumgelaufen sind ... da konntest du ja nur mit einen reinen Magier was anrichten :smileD: als reiner Nahkämpfer ging da kaum was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich pvp erst seit lvl 200 richtig geil die einzigen zwei Sachen wovmich nerven sind die mit der drecks avelin und das ich selbst mit havelrüstung und Ring der Riesen+2 selbst von kleinen Messern noch aus der Balance geworfen werde gut hoffe ja immer noch auf einen patch wegen der Haltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich pvp erst seit lvl 200 richtig geil die einzigen zwei Sachen wovmich nerven sind die mit der drecks avelin und das ich selbst mit havelrüstung und Ring der Riesen+2 selbst von kleinen Messern noch aus der Balance geworfen werde gut hoffe ja immer noch auf einen patch wegen der Haltung.

 

Die Balance ist aber auch so ein Mist :D ...

wenn du möchtest könnnen wir moin es gerne mal versuchen mit "wieviele seelen man bekommt" ... hab moin Sturmfrei da Frauchen mit Kind wieder in Magdeburg bei ihren Eltern zu besuch ist und ich noch frei habe .. sprich habe die ganze zeit nüscht zutun :D ... die 12 lvl bekomme ich noch hin da ich 6 millionen seelen noch habe mit mein hauptchar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Balance ist aber auch so ein Mist :D ...

wenn du möchtest könnnen wir moin es gerne mal versuchen mit "wieviele seelen man bekommt" ... hab moin Sturmfrei da Frauchen mit Kind wieder in Magdeburg bei ihren Eltern zu besuch ist und ich noch frei habe .. sprich habe die ganze zeit nüscht zutun :D ... die 12 lvl bekomme ich noch hin da ich 6 millionen seelen noch habe mit mein hauptchar :)

Können wir gerne machen aber bin morgen vermutlich erst am Abend zuhause kannst mir gerne ne Freundesanfrage schicken. Nehme sie dann gleich an, wenn ich wieder on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Thread ist speziell für Fragen aufgemacht worden. Das hier ist der allgemeine Thread. Das heißt, dass hier alles reinkommt. Der andere ist extra für Fragen da, um die Übersicht zu bewahren. Finde das bis jetzt gelungen.

 

Ja, gelungen was den anderen Thread betrifft. Wenn jedoch auch hier Fragen gestellt werden, die besser in den anderen Thread passen, dann wird's.... seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...