Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das war auch einer der Gründe, weshalb ich so lange gebraucht hab. xD

 

Greetz

Afri

 

Also der Char war eig. schon längst fertig. Hänge jetzt aber schon wieder seit mehr als 5 std rum^^

Habe nur leider einen Fehler gemacht^^

Habe die Seele des Ancient Dragons gegen die Waffe getauscht, obwohl ich die nicht tragen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch sehr doof, das man die stats der waffen die man gegen seelen tauschen kann nicht einsehen kann, oder gibts da einen trick, genauso ob man die waffen/schild/armor schon im inventar hat oder nicht.

Nein, aber ich habe schon überlegt eine Liste aller Bosswaffen anzufertigen und welche Stats man für diese braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beinflussen euch eigentlich die Musik oder die Geräusche? Ich schein da empfindlich zu sein ^^.

 

Im Schattenwald das gekicher oder noch schlimmer der ständige Gesang im Schrein von Amana haben mich fast wahnsinnig gemacht.

 

und bei diesem glucksen von Ornifex muss ich immer schlucken weil ich denke ich bekomm auch gleich nen Frosch im Hals :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beinflussen euch eigentlich die Musik oder die Geräusche? Ich schein da empfindlich zu sein ^^.

 

Im Schattenwald das gekicher oder noch schlimmer der ständige Gesang im Schrein von Amana haben mich fast wahnsinnig gemacht.

 

und bei diesem glucksen von Ornifex muss ich immer schlucken weil ich denke ich bekomm auch gleich nen Frosch im Hals :facepalm:.

 

Haha, ich hasse Ornifex' Geräusche.

 

Im Schrein von Amana finde ich das Gequietsche von den Soulspears viiiel nerviger. Generell geht mir eigentlich mein eigener Mage tierisch auf die Nüsse, weshalb ich bei anderen Hybridchars eher Hexes, Pyros oder Miracles bevorzuge. xD

MMn auch total nervig: das "Öööh" in der Undead Crypt jedes mal, wenn ein Zombie aus dem Boden kommt.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab ichs auch..grad mal bis zum anfang vom forest of the last giants gezockt..

 

muss sagen der einstieg ist um welten einfacher..trotz dual swordsman ohne schild..

 

Dacht ich mir anfangs auch. Hatte von der Souls Reihe überhaupt keinen Plan und wurde ohne Schild am laufenden Band vermöbelt. xD

Mittlerweile gehts aber.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...