Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So Freunde. Ich hab mal die Ausdauerregi-Effekte der Ringe und Schilder getestet. Beim Chloranthie-Ring+2 dauert das aufladen der Leiste von 0 auf 146 (30 END und 3. Drachenring) 2,6 Sekunden. Mit dem Ruhenden Drachenschild 3,3 Sekunden(Ohne Ring). und 3,6 Sekunden dauert es bis die Leiste voll ist ohen jeglichen Items die die Staminaregi pushen. Der Schild müsste somit denselben Effekt haben wie der Chloranthie-Ring+0.

gut zu wissen :) danke dafür Andre:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob es schon immer so war das man ohne den Drachen keine fünfte Rießenseele bekommen hat, oder das erst mit einem der Patches so eingeführt wurde?

Denn ich konnte ja nun testen das Asketenfeuer in der schwarzen Schlucht und am Rießenfürsten nicht funktioniert.

 

Und kann es sein, das im NG+ das Gebiet des Verkommenen mit mehr Feuerstellen versehen ist?

Im NG(0) bin ich da rein und hab ohne Mühe den Boss gelegt. Jetzt verbrenn ich ständig in den Feuerstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Feuerstellen hat ich eig. nie Probleme beim Verkommenen und den hab ich bereits 4-5 gelegt (NG und Asketenfeuer etc.)

 

Kann es sein das die Benhart Beschwörung bei den Thronwächtern nicht zählt für die drei Bosskills?

Hab ihn bei Zeldora und Riesenkönig sowie beim Thronwächtergespann dabei gehabt. Beim Mirrorknight hat ihn mir leider ein Spiegelknappe Arsch getötet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Feuerstellen hat ich eig. nie Probleme beim Verkommenen und den hab ich bereits 4-5 gelegt (NG und Asketenfeuer etc.)

 

Kann es sein das die Benhart Beschwörung bei den Thronwächtern nicht zählt für die drei Bosskills?

Hab ihn bei Zeldora und Riesenkönig sowie beim Thronwächtergespann dabei gehabt. Beim Mirrorknight hat ihn mir leider ein Spiegelknappe Arsch getötet :p

 

Doch, die Thronwächter zählen.

Er darf aber trotzdem nicht sterben. Heißt, wenn er stirbt Partie beenden jnd neu versuchen. Und wenn der BossTod ist, musst ein Ascetic verbrennen.

Hat bei mir so auch geholfen.

Ist halt etwas umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm heisst das ich kann die trophy diesen Run nicht mehr holen? wegen Mirrorknight?

Ich hab ihn aber eig. 3 von 4 mal schon überleben lassen...

 

Oder muss ich jetzt nen Feuer beim Mirrorknight machen und ihn noch ma überleben lassen?

 

Wie gesagt, es ist irgendwie Tricky.

Probier einfach nochmal Magus und vieleicht gibt er es dir dann.

Denn ich weiß nicht wie sich ein Tod auswirkt, bzw. ob er -1 geht.

Aber es scheint, dass wenn er stirbt, dass es dann Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist irgendwie Tricky.

Probier einfach nochmal Magus und vieleicht gibt er es dir dann.

Denn ich weiß nicht wie sich ein Tod auswirkt, bzw. ob er -1 geht.

Aber es scheint, dass wenn er stirbt, dass es dann Probleme gibt.

 

bei mir war das Problem das er zwar die Thronwächter überlebt hat aber dann bei Nashandra abgenippelt ist und beim Riesen stirbt er schon immer auf dem weg,weil er dort sie blöd bewegt und von dem feuer weggebrutzelt wird.Ich bin jzt nich mehr auf die blöde Throphy aus.Irgendwann klappts vielleicht mal aber nur um krampfhaft mal Platin zu erreichen würde mir der Spass am Spiel vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...