Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

und beim Riesen stirbt er schon immer auf dem weg,weil er dort sie blöd bewegt und von dem feuer weggebrutzelt wird.

 

kleiner tip, bastel dir einen hexer mit dem spell great resonant soul. dann direkt nach dem rufen durch den nebel und durchrennen bis zum zweiten feuerball und kurz warten bis der steinkopf an dir vorbeigerollt ist und der nebel sich etwas verzogen hat. dann links hoch und die spells casten, zwei - dreimal musst du seinem schwerthieb ausweichen. das sollte allerdings so schnell gehen daß der npc nicht mal die hälfte an schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benhart stribt da auch einfach sehr gerne, da er gegen die beiden Riesen am Anfang (und sie auch besiegt). Dabei verliert er halt auch sehr viel Leben.

 

Deshalb muss man den Lord halt schnellstmöglich, soviel wie möglich an Schaden machen, damit Benhart nicht solange gegen ihn Kämpfen muss.

Das geht wie D-S schon gesagt hat sehr gut mit Mages, Clerics, Hexers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das Problem das er zwar die Thronwächter überlebt hat aber dann bei Nashandra abgenippelt ist und beim Riesen stirbt er schon immer auf dem weg,weil er dort sie blöd bewegt und von dem feuer weggebrutzelt wird.Ich bin jzt nich mehr auf die blöde Throphy aus.Irgendwann klappts vielleicht mal aber nur um krampfhaft mal Platin zu erreichen würde mir der Spass am Spiel vergehen.

Also...Hier ist Schnelligkeit gefragt. Buff dich, beschwör ihn, geh durch den Nebel und trigger den Steinkopf. Dann rollt das Teil auf dich zu. Links halten und ausweichen. Jetzt sollte der eine Riese tot sein und der 2. kurz danach auch (Feuerbälle+ Steinkopf erschlagen diese). Jetzt wie D-S schon gesagt hat an die 2. Plattform hinter die Balliste stellen und Blitzspeere oder Hexes oder was weiß ich casten. Seit dem Patch ist das auch um einiges einfacher, da Benhart nun mehr aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Riesen auch ohne Zauberei/Hexes mit Benhart killen können ;)

 

Hab einfach den Ring der die Feinde auf einen lockt angehabt. bin nachm summoning fix reingerannt, schnell zum kullernden Kopf... wieder zurück und die Riesen per Blitzspeer gekillt. Den Riesenkönig hab ich dann halt relativ nah umlaufen und ab und an nen Blitzspeer draufgesemmelt.

So hat er fast nie seine Stampfattacke auf Benhart gemacht und Benhart konnt ihn seinen Blauen Pfahl von hinten einführen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Dracheneid sind zu 80% nur Spackos unterwegs. Entweder heilen sich die Horstschollen oder ignorieren sonstige "fairen" Regeln oder da kommen Dual-Wield Avelyn Typen an. Wenn ich die 30 Schuppen zusammen habe.....:smileD:

 

brauchst du welche ? ich gebe dir alles was ich habe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Witz, der Ancient Dragon ist so schlecht gemacht -.- ... hat auch nichts mehr mit schwer oder leicht zu tun mMn der Endboss ist n Witz und n optionaler Boss der einen anderen optionalen Boss erleichtert ( der auch nicht wirklich stark ist ) one shotet einen jedes mal ... wie habt ihr den gelegt seid ihr Richtung Schwanzspitze gelaufen oder seid ihr eher am Kopfgeblieben und dann von seinen Kopf weg gelaufen, ich bekomme es einfach nicht gebacken, will den aber legen bevor ich ins ng + gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Witz, der Ancient Dragon ist so schlecht gemacht -.- ... hat auch nichts mehr mit schwer oder leicht zu tun mMn der Endboss ist n Witz und n optionaler Boss der einen anderen optionalen Boss erleichtert ( der auch nicht wirklich stark ist ) one shotet einen jedes mal ... wie habt ihr den gelegt seid ihr Richtung Schwanzspitze gelaufen oder seid ihr eher am Kopfgeblieben und dann von seinen Kopf weg gelaufen, ich bekomme es einfach nicht gebacken, will den aber legen bevor ich ins ng + gehe

Wenn er Feuer spuckt, hab ich immer die Beine in die Hand genommen und bin an die Seite der Arena gelaufen. :think: Musst immer versuchen seine Angriffe zu triggern und dann auf die Vorderbeine einzuschlagen. Wenn er kurz pausiert, hebt er meistens ab. Dann heißt es rennen. Hier ist es am besten ohne Rüstung zu spielen. Denn der one hitet sowieso immer, außer du benutzt das Havel-Set und Schild mit vollem Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...