Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wenn er Feuer spuckt, hab ich immer die Beine in die Hand genommen und bin an die Seite der Arena gelaufen. :think: Musst immer versuchen seine Angriffe zu triggern und dann auf die Vorderbeine einzuschlagen. Wenn er kurz pausiert, hebt er meistens ab. Dann heißt es rennen. Hier ist es am besten ohne Rüstung zu spielen. Denn der one hitet sowieso immer, außer du benutzt das Havel-Set und Schild mit vollem Upgrade.

 

Hatte bis jetzt immer gesehen/gelesen das versucht worden ist zur Schwanzspitze zu kommen, aber dann werde ich es mal probieren zur seite wegzukommen, dennoch ist die Range der Attacke leicht übertrieben vorallem bei dem dmg ich glaub Havels Set ist von den Feuerresis doch nicht mal sooo stark oder ? Zudem das Schild ja auch nur den dmg von vorne blockt sprich wenn ich weglaufe bekomme ich den dmg ja genau in den Rücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Witz, der Ancient Dragon ist so schlecht gemacht -.- ... hat auch nichts mehr mit schwer oder leicht zu tun mMn der Endboss ist n Witz und n optionaler Boss der einen anderen optionalen Boss erleichtert ( der auch nicht wirklich stark ist ) one shotet einen jedes mal ... wie habt ihr den gelegt seid ihr Richtung Schwanzspitze gelaufen oder seid ihr eher am Kopfgeblieben und dann von seinen Kopf weg gelaufen, ich bekomme es einfach nicht gebacken, will den aber legen bevor ich ins ng + gehe

Hallo,

im " Dark Souls 2 Trophäen Leitfaden und Guide! " ist eine gute Taktik gegen den uralten Drachen aufgeführt. Wichtig ist, den normalen Geradeaus-Feueratem beim Drachen zu aktivieren, um ein paar eigene Treffer zu erzielen, und dann wieder rechtzeitig zum Eingang zu rennen, sobald der Drache zur Luftattacke ansetzen möchte. Bei der Luftattacke sollte man grob abschätzen, ob der Drache sich auf einen zubewegt. Wenn das der Fall ist, kann es sein, daß man bei mehreren Wiederholungen dieses Schemas nicht mehr genügend Platz zum Wegrennen hat. In dem Fall sollte man die Fluchtrichtung in die entgegengesetzte Richtung ändern.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt immer gesehen/gelesen das versucht worden ist zur Schwanzspitze zu kommen, aber dann werde ich es mal probieren zur seite wegzukommen, dennoch ist die Range der Attacke leicht übertrieben vorallem bei dem dmg ich glaub Havels Set ist von den Feuerresis doch nicht mal sooo stark oder ? Zudem das Schild ja auch nur den dmg von vorne blockt sprich wenn ich weglaufe bekomme ich den dmg ja genau in den Rücken :D

Vergess das mit dem Set. Meinte nur den Schild. Taunustiger hat es bereits gesagt. Die Taktik aus meinem Guide funktioniert relativ gut. Auch in höheren NG's. Er onehitet auch dort, der Unterschied ist, das er nur mehr HP hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bin langsam an dem Punkt angelangt, an dem mir das Soul Memory "random PvP" ruiniert.

 

Habe einfach das Gefühl, dass ich nur noch gegen Leute spiele, die mindstens 50 Level höher sind. Gefühlt sogar 100.

Hoffe echt das From es ändert, Sonst kann ich meinen Cleric bald in die Tonne hauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bin langsam an dem Punkt angelangt, an dem mir das Soul Memory "random PvP" ruiniert.

 

Habe einfach das Gefühl, dass ich nur noch gegen Leute spiele, die mindstens 50 Level höher sind. Gefühlt sogar 100.

Hoffe echt das From es ändert, Sonst kann ich meinen Cleric bald in die Tonne hauen :(

Wie hoch ist es denn mittlerweile?

Hab vorhin auch die 30 Schuppen zusammen bekommen...war ein richtiger Krampf bei all den Avelyn-Deppen. Wenn ich schon beim Spawn gesehen hab, dass die Typen die Teile in der Hand haben wurden die direkt mit einem Götterzorn weggehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip, bastel dir einen hexer mit dem spell great resonant soul. dann direkt nach dem rufen durch den nebel und durchrennen bis zum zweiten feuerball und kurz warten bis der steinkopf an dir vorbeigerollt ist und der nebel sich etwas verzogen hat. dann links hoch und die spells casten, zwei - dreimal musst du seinem schwerthieb ausweichen. das sollte allerdings so schnell gehen daß der npc nicht mal die hälfte an schaden nimmt.

 

da werde ich das mal probieren.

Danke an alle für die Tips:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt etwas höher als 5 mio. Nur ich Level halt schon seit ich 2 habe nicht mehr

Und ich habe jetzt echt das Gefühl, dass die alle 100 Level höher sind, was man mit 3 Millionen auch sicherlich sein kann.

 

Die laufen echt alle mit Full Havel rum, schwingen Großschwerter, casten jeden Magie scheiss und haben unnormal viel Leben, wo ich mich nur Frage, wie können die soviele Punkte verteilen.

Mit nem Parry habe ich einen nichtmal ein Viertel an Leben abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt etwas höher als 5 mio. Nur ich Level halt schon seit ich 2 habe nicht mehr

Und ich habe jetzt echt das Gefühl, dass die alle 100 Level höher sind, was man mit 3 Millionen auch sicherlich sein kann.

 

Die laufen echt alle mit Full Havel rum, schwingen Großschwerter, casten jeden Magie scheiss und haben unnormal viel Leben, wo ich mich nur Frage, wie können die soviele Punkte verteilen.

Mit nem Parry habe ich einen nichtmal ein Viertel an Leben abgezogen.

Wenn du bei 150 aufhörst für PvP mit den Leuten aus dem Forum, dann musst du jetzt allein durch PvE Seelen farmen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...