Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

zieht ihr echt Rüstungen an?

Ich bin dazu übergegangen, außer dem Hexer Helm (für mehr Castings), nur noch die Jester Handschuhe (mehr Seelen) und Prisioners Waistcloth (für die Optik) zu verwenden. Selbst die Upgrades dafür hab ich mir größtenteils gespart.

 

Im PvE Bereich sehe ich bisher keine großartigen Vorteile von fetten Rüstungen. Außer das man die Traglast enorm erhöhen muss...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zieht ihr echt Rüstungen an?

Ich bin dazu übergegangen, außer dem Hexer Helm (für mehr Castings), nur noch die Jester Handschuhe (mehr Seelen) und Prisioners Waistcloth (für die Optik) zu verwenden. Selbst die Upgrades dafür hab ich mir größtenteils gespart.

 

Im PvE Bereich sehe ich bisher keine großartigen Vorteile von fetten Rüstungen. Außer das man die Traglast enorm erhöhen muss...

 

Gruß

Atlan

 

vom Aussehen hehr gibt es aber in dks2 bessere Rüssies als im 1. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viel mehr als das aussehen sind die Rüstungen in Ds2 eh nicht mehr ausgenommen vielleicht Königskrone die einem 6 lvl dazu gibt oder Kapuzen die Anzahl von Zauber erhöhen usw. Rege mich wirklich darüber auf das ich in DS2 selbst mit Havelrüstung gefühlt weniger Balance habe als nackt in DS1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...