Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

kommen doch alles :)

kann wii u nur empfehlen :)

allerdings wenn es dir nur im mh3 geht hol dir doch nen 3ds.?

Handhelds sind mir dann doch zu Retro.

Der letzte Handheld den ich hatte war der Gameboy.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Da momentan alle aktiv im Darks Souls 2 Diskussionsstrang sind, möchte ich nochmal auf das schon vor langer Zeit von mir angekündigte „Dark Souls SL713 PvP Turnier“ hinweisen. Das habe ich keineswegs vergessen. Stattfinden wird das Turnier Ende Januar bzw. Anfang Februar 2014, wenn alle ganz heiß auf Dark Souls 2, das im März 2014 erscheinen soll, sind. Das Turnier wird also einen würdigen Übergang zu Dark Souls 2 bilden und die Teilnahmeanfragen, die ich aus der ganzen Welt erhalte, sind nur schwer mit meinem jetzigen Mitarbeiterstab zu bewältigen. Ich weiß, daß Ihr Euch schon seit der ersten Ankündigung wie verrückt auf das Turnier freut und Euch vor Aufregung bereits zehnmal die Fingernägel abgekaut habt, aber gut Ding braucht eben Weile. Dafür habe ich aber extra für Euch Plätze auf der streng limitierten und nach Fähigkeiten geordneten Teilnehmerliste reserviert. :)

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

ich hatte FROMSOFT vor ca. einem 3/4 Jahr eine Mail bezügl. des grottigen Multiplayermodus geschickt und warte bisher auf Antwort :think:

bwahaha :rofl:

bitte poste die mail. da stand sicher drin: lieber herr fromsoft, bitte mach das ich nicht mehr so oft gebackstabbed werde.

@Chrommox

nicht ganz :smileD:

leider habe ich den text nicht, da ich das onlineportal genutzt hatte.

es ging viel mehr um das connecten, was bei glums turnier ja teilweise 2h gedauert hatte. links zu ein paar turniervideos hatte ich auch mitgeschickt und ja das finale war auch dabei :bana1:

¯\_(ツ)_/¯

@ RIZZARD Danke für den Link. Hört sich doch soweit ganz gut an, Stimmung passt anscheinend, das mit dem Teleport von Anfang an ist ja fast schon Luxus, das mit dem silbernen Ritter oder dem Spieler der da aus dem Schild kommt errinert mich an den alten Mönch aus Demon Souls ziemlich cool. Jetzt noch ein paar Verbesserungen im Coop und PvP Bereich gegenüber zum ersten Teil und dann wird das Ding rocken. Freu mich auf das wohl letzte große PS3 Spiel.