Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Und, wie viele Stunden habt ihr jetzt schon in Drangleic verbracht :)?

 

200 Std. sollten es sein ^^ ... reicht aber auch erstmal und ich widme mich jetzt andere Projekte ... Dark Soul's 2 hat mich leider auch nicht so stark in den Bann gezogen wie es noch Demon /Dark Soul's gemacht haben ...

werde aber trotzdem PvP mit euch Jungs ausm Forum machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht... nach DeS und DaS, jetzt auch Platin in DaS2 :banal:

 

Vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, das hat mir echt weitergeholfen..

 

Ich gehöre wahrscheinlich schon zur Seniorenliga in diesem Forum, weshalb ich auf Platin recht stolz bin. Bei DeS und DaS musste beim PvP mein Gegner schon stolpern und in sein eigenes Schwert fallen, damit ich gewinne. Aber nun, gut ausgerüstet und besser trainiert geht die Sache zu über 90% zu meinen Gunsten aus... auch Dank eurer Tipps.

 

Vielen Dank an Alle!

 

 

cheers

 

Tooly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht... nach DeS und DaS, jetzt auch Platin in DaS2 :banal:

 

Vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, das hat mir echt weitergeholfen..

 

Ich gehöre wahrscheinlich schon zur Seniorenliga in diesem Forum, weshalb ich auf Platin recht stolz bin. Bei DeS und DaS musste beim PvP mein Gegner schon stolpern und in sein eigenes Schwert fallen, damit ich gewinne. Aber nun, gut ausgerüstet und besser trainiert geht die Sache zu über 90% zu meinen Gunsten aus... auch Dank eurer Tipps.

 

Vielen Dank an Alle!

 

cheers

 

Tooly

 

Glückwunsch! Du bist herzlich dazu eingeladen dich in die Hall of Fame der Platinjäger und Träger einzutragen :)

 

http://www.play3.de/forum/d-f/126866-dark-souls-2-hall-fame-platinj-ger.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe den collectors Guide grade zum ersten mal etwas genauer unter die Lupe genommen, da ich ein bestimmtes Rüstungsteil gesucht habe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Guide was sowas betrofft, total kacke ist^^

Ich meine erstmal die Namen die die Phantome haben. Dazu wird nicht gesagt wo man die Rüstung findet. Und dazu stehen noch Buchstaben die nicht erklärt werden.

Zum Beispiel beim Mad warrior.

Rüstung droppt vom Samurai-Zauberer Phantom :facepalm:

Wie soll jemand daraus erfahren wo epdie Rüstung ist?

 

Das Teol was ich gesucht habe, habe ich dazu auch nicht gefunden. Also mal als Frage:

Ich habe ein Teil für den Kopf gesucht. es ist an sich nur ein Verband, der über das Auge geht. weiß wer wo man den bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es vllt. das 'Grave Warden' Kopfteil? Also von den Kerlen die in der undead crypt bei Agdayne stehen.

 

Kalle

 

Edit:

 

Hab nochmal drüber nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher. Ich werfe später mal DaS2 an und schaue mal im Inventar...

 

Edit 2:

 

Ist es das Prisoner Set?

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es vllt. das 'Grave Warden' Kopfteil? Also von den Kerlen die in der undead crypt bei Agdayne stehen.

 

Kalle

 

Edit:

 

Hab nochmal drüber nachgedacht und bin mir nicht mehr sicher. Ich werfe später mal DaS2 an und schaue mal im Inventar...

 

Edit 2:

 

Ist es das Prisoner Set?

 

Werde ich mir mal anschauen gehen.

Schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...