-
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Da bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Dieses Jahr könnte noch gesperrt gewesen sein? Müsste ich aber auch erst nochmal recherchieren. -
By Darth_Banane567 · Posted
Ja im Anime sind sie wirklich der größte Anbieter. In Japan sieht das nochmal anders aus, aber im Westen besitzen sie fast den ganzen Markt. Und es wäre gut dies auch mit Ps+ einzubinden, da viele Gamer auch Anime gucken und der Markt immer weiter wächst -
Ich glaube aber es hieß, das aufgrund von Verträgen die aktuellen COD erst mal nicht in den GP wandern. Oder vertue ich mich da?
-
By Darth_Banane567 · Posted
,,Ryan wurde aus der Anhörung veröffentlicht: - Die zehn GaaS-Spiele werden nicht allesamt ein großer Erfolg werden, zumindest erwartet man das nicht. Ziel ist es schon, dass alle auf einem guten Weg landen, doch man erwartet auch Fehlschläge. - Die klassischen Singleplayer-Spiele werden weiterhin ein großer Bestandteil der Strategie bleiben. - Akquisitionen sind weiterhin geplant, aber es gibt diverse Kriterien, die Sony sehen möchte (ob das Studio passt etc) - Ryan glaubt, Sony kann mehr von Bungie bekommen als von Activision. Er zieht aber auch den Preis ($3,6 Mrd vs $69 Mrd.) in Bezug. - Ryan glaubt nicht, dass Activision-Spiele komplett aus PlayStations Plattform verschwinden werden. - Letztes Jahr war die Nachfrage für die PS5 so hoch, dass Sony nicht mal die Konsole für einen bestimmten Zeitraum promoten musste. - Sonys internes Ziel ist es, den Umsatz allein durch 1st-Party auf mehr als 15% anzuheben. Noch nie zuvor waren mehr 1st-Party-Spiele in Planung als jetzt. Bei Nintendo soll es wohl bei 80% liegen. - Ryan glaubt, PS Home war seiner Zeit deutlich voraus. Er sieht die PS VR2 als ein Tool, um das Metaverse nach vorne zu pushen.“ Es wird noch sehr spannend werden😇 -
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Im Notfall halt doch noch ein wenig Ergo farmen und deine HP oder auch deinen Damage Stat pushen 😄 kannst du dein Gespenst schon mit dem Würfel heilen? Ist auch ganz nützlich.
-
Recommended Posts