Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Verdammte scheisse!

Bin bei meinem NG+ No Death & No Bonfire run grade gestorben.

Und das nur weil ich Idiot so einen extrem beschissenen Fehler gemacht habe :wallbash:

 

Da sieht man wieder, dass einen das Spiel direkt bestarft.

Bin aber froh, dass man für den No Bonfire sowieso die bessere Belohnung bekommt. Sonst wäre der Run jetzt fürn Arsch.

Den No Bonfire ziehe ich aber auf jedenfall durch.

bekommt man nicht für beide runs , jeweils einen ring , der eine waffe in der einen oder anderen hand unsichtbar macht

also egal , oder warum bessere belohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste in Dazwischen gespawnt Rosi?

 

Ne, hatte nachgelesen, und man darf Bonfire anscheinend entzünden. Bin deswegen in Majula gespawnt, da ich es als zentralen Punkt benutze.

 

bekommt man nicht für beide runs , jeweils einen ring , der eine waffe in der einen oder anderen hand unsichtbar macht

also egal , oder warum bessere belohnung

Ja, man bekommt jeweils einen Ring. Fûr kein BF den der die rechte unsichtbar macht. Und das ist für mich besser, als linke, die man für keinen Tod bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hatte nachgelesen, und man darf Bonfire anscheinend entzünden. Bin deswegen in Majula gespawnt, da ich es als zentralen Punkt benutze.

 

 

Ja, man bekommt jeweils einen Ring. Fûr kein BF den der die rechte unsichtbar macht. Und das ist für mich besser, als linke, die man für keinen Tod bekommt

o.k. verstanden , rechts waffen und links stab oder so

ist aber nur für pvp oder invaden interessant , welchen pve gegner interessiert , welche waffe ich habe , durchsichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommen ständige 2 oder 3vs1 Kämpfe . Hinzu kommt jeder 2te mit doppelavelin. Hinzu kommen all die mule Spieler mit ihren unsichtbaren Waffen. Zu viele unfaire und nervige Sachen ganz zu schweigen von all den Fehlern. Spiele wieder Ds1 da weiss ich wenigstens ich gewinne weil ich verdammt gut bin und nicht weil ich mit ner guten Ausrüstung möglichst unfair spiele. Und verlieren tu ich wenn ich zu wenig gut wahr und nicht weil ich ständig von 3 Spielern über den roten speckstein gerufen werde.

 

Also wenn ich meinen RSS irgendwo in ne Welt pflanze, MUSS ich doch davon ausgehen, dass ich auch von Gankern gerufen werde. Wieso sollte sich jemand von einem roten freiwillig "nerven" lassen, wenn er einfach nur progressen will?

 

Ich kanns nur wiederholen:

Wer "faire" Bedingungen im PvP will, sollte sich nen neuen Char erstellen, unter 2mio SM bleiben und die Arenen benutzen. 1.4 mio Seelen reichen genau für SL 148, könnt euch also sicher sein, dass ihr mit diesem SM auf wenig bis gar keine übermächtigen Gegner in Bezug aufs SL treffen werdet. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die mit dem "bösen" Mule in diesem SM Bereich Unfug treiben. Die meisten machen das aufgrund gemaxter Chars in einem viel höheren Bereich. Denke, das kann ich nach mittlerweile weit über 500 Arenamatches (ca. fifty/fifty unter 2 mio/über 12 mio) ganz gut beurteilen.

Kleiner Tipp: Solltet ihr doch ab und an immer und immer wieder auf die gleichen Ganker/Troller/Cheater treffen, könnt ihr sie ganz einfach auf eure Blockierliste setzen. Ergebnis: ihr werdet sie nie wieder sehen (getestet!).

 

Alternativ halt mit Freunden zocken.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afri

 

Da hast du recht. Es hat nicht nur was mit mule und 2vs1 kämpfen zu tun. Für meinen Geschmack wird Mann in Ds2 viel zu sehr dafür belohnt wenn Mann unfair spielt. Hab heute das erste mal Doppelavelin benutzt zum invaden. Lächerlich ist so was von 15 invasionen 1x verloren mit 3 Treffern wahr jeder weg. Der Sieg im pvp in ds2 hat einfach nicht mehr viel mit können zu tun. Meiner Meinung nach ist hauptsächlich Ausrüstung dann Glück und nur ein bisschen können notwendig zu gewinnen. Hab's heut gesehen wo ich mit avelin gespielt habe ein 5 jähriges Kind kann auf die weiße einen erfahrenen souls Spieler ohne Probleme killen so was ist einfach nur lächerlich. In meinem lvlbereich läuft jeder 2te damit rum genau das selbe trifft meiner Meinung nach auf die hexerei zu. Dank Avelin und hexerei laufen alles die krassesten pvp Monster rum oder irgendwelche Idioten die ne halbe Stunde um dich rumrollen und immer erst zuschlagen nach dem Mann zuerst geschlagen hat wodurch die Deckung offen ist. Pvp in ds2 ist einfach für'n Arasch.

 

Und das wegen"muss ich damit rechnen von Gankern gerufen zu werden"

Ja aber nicht, dass ich von 10x 9x von solchen gerufen werde. Sagt schon einiges aus über das Spiel das 90% auf die weise spielen müssen. In ds1 war und ist das nie so extrem. Und in ds1 nehm ich's auch locker mit 2 Gegnern auf was in ds2 zu reiner Glückssache wird gegen 2

Bearbeitet von Whiteforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afri

 

Da hast du recht. Es hat nicht nur was mit mule und 2vs1 kämpfen zu tun. Für meinen Geschmack wird Mann in Ds2 viel zu sehr dafür belohnt wenn Mann unfair spielt. Hab heute das erste mal Doppelavelin benutzt zum invaden. Lächerlich ist so was von 15 invasionen 1x verloren mit 3 Treffern wahr jeder weg. Der Sieg im pvp in ds2 hat einfach nicht mehr viel mit können zu tun. Meiner Meinung nach ist hauptsächlich Ausrüstung dann Glück und nur ein bisschen können notwendig zu gewinnen. Hab's heut gesehen wo ich mit avelin gespielt habe ein 5 jähriges Kind kann auf die weiße einen erfahrenen souls Spieler ohne Probleme killen so was ist einfach nur lächerlich. In meinem lvlbereich läuft jeder 2te damit rum genau das selbe trifft meiner Meinung nach auf die hexerei zu. Dank Avelin und hexerei laufen alles die krassesten pvp Monster rum oder irgendwelche Idioten die ne halbe Stunde um dich rumtollen und immer erst zuschlagen nach dem Mann zuerst geschlagen hat wodurch die Deckung offen ist. Pvp in ds2 ist einfach für'n rasch.

 

Ich hab leider nicht dem Vergleich von DeS zu DaS und DaS2.

 

Aber... 90% der Leute, die ich mit dual Avelyn oder Avelyn/Santier's antreffe, spielen schlecht. Sie spielen es, weil es in Foren und Wikis als OP bezeichnet wird. Das man aber max. von einem Bolzen getroffen wird, wenn man ganz simpel seitlich läuft, wissen anscheinend die wenigsten. Zudem ist nach dem Abfeuern dank des Nachladens ein relativ grosses Zeitfenster für Gegenangriffe. Von daher kann ich deinen Groll nur bedingt nachvollziehen.

Ich freue mich generell über genau diese Möchtegerngegner. Wobei ich sicherlich nicht der "über" PvPler bin. Im Gegenteil: bei den Forensessions mit den erfahreneren hier bekomm ich gefühlt zu 80% auf die Mütze.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch das Wissen die meisten schon trotzdem müssen sie auf mich zu kommen wenn sie mich schlagen wollen wenn Mann sich nicht all zu doof anstellt sollte Mann meistens gewinnen und falls einer zu nahe kommt hab ich ja noch den Götterzorn der den Gegnern selbst in meinem lvl noch mindestens 70% der lebensleiste raubt. Und wenn jemand die avelin geschickt verwendet ist es alles andere als einfach ihr auszuweichen. Sie ist über Powert wenn ich ein lvl350 mit 3x abdrücken killen kann und nicht mal alle Pfeile treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

=)

Afri

Ein besseres Beispiel wie behämmert das game im pvp ist hätte ich nicht bringen können was hat das noch mit gut Spielen oder skill zu tun? Der ist Minimum 200 lvl höher als die die er invasiert.

Gut wenn das seine echte Stimme ist gönne ich ihm die Siege trotzdem :)

Bearbeitet von Whiteforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
×
×
  • Neu erstellen...