Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@ RIZZARD Danke für den Link. Hört sich doch soweit ganz gut an, Stimmung passt anscheinend, das mit dem Teleport von Anfang an ist ja fast schon Luxus, ....

 

Wenn es stimmt das man immer ein BF direkt vorm Boss hat, würde ich das sowohl gut als auch schlecht finden. Die Idee wurde hier zwar schon kritisiert, aber wenn man bei einem schweren Boss den Weg dort hin zum 30. mal abläuft, kann das schon ganz schön nervig werden.

 

Andererseits, im Wald von Dark Souls fand ich es aber wiederum sehr cool gemacht.

Hätte ich dort ein BF direkt vor Sif gehabt, wäre die Sache womöglich zu einfach für mich geworden. Der Wolf ging mir am Anfang richtig auf die Nüsse. Wollte ihn dann im Koop erledigen, doch da der Wald PVP Gebiet ist, war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Somit war ich gezwungen Sif alleine zu machen. Dafür war dann die Freude später umso größer.

 

Diese Geschichte hätte also (sofern sie stimmt?) für mich Vor- und Nachteile.

 

Alles andere liest sich bisher recht positiv. Den "Spiegelboss" find ich auch recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das wohl überlesen das vor jedem Boss ein Bf sein soll, würde ich dann ähnlich wie du sehen hätte vor und nachteile. Meinte nur generell das porten von Bf zu Bf is gut z.B zum farmen von Gegenständen oder so. Bei mir wahr übrigens der nervigste bzw. langweiligste Weg zu einem Boss, der vom Bf in Sens Festung zum Golem, auf dem Weg lauft dir genau ein Gegner über den Weg und ich musste da so oft wieder hinlaufen weil ich mich zu dämlich anstellte, dort hätte ich mir ein Bf direkt vor ihm gewünscht. Da bin ich aber wohl der einzige, ansonsten sind die Bf eh gut gesetzt und es ist eigentlich unnötig vor einem Boss ein Bf zu haben schließlich bekommt man ja auf den Weg dorthin wieder ein paar Seelen oder einen guten Drop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber wohl der einzige, ansonsten sind die Bf eh gut gesetzt und es ist eigentlich unnötig vor einem Boss ein Bf zu haben schließlich bekommt man ja auf den Weg dorthin wieder ein paar Seelen oder einen guten Drop.

 

...oder man verliert alle Seelen. Das hat doch den Nervenkitzel erst ausgemacht. Die Angst auf dem erneuten Weg seine Blulache nicht mehr zu erreichen und erneut zu sterben. Aber nein lieber es allen einfach machen, damit ja alle das Game kaufen und die Umsatzzahlen stimmen. Schön ein BF vor jeden Boss und keiner muss sich mehr anstrengen. Für mich klingt das ganz stark nach Easy Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder man verliert alle Seelen. Das hat doch den Nervenkitzel erst ausgemacht. Die Angst auf dem erneuten Weg seine Blulache nicht mehr zu erreichen und erneut zu sterben. Aber nein lieber es allen einfach machen, damit ja alle das Game kaufen und die Umsatzzahlen stimmen. Schön ein BF vor jeden Boss und keiner muss sich mehr anstrengen. Für mich klingt das ganz stark nach Easy Mode.

 

Bei Angst um die Seelen konnte man einfach einen dieser komischen Ringe tragen, bei denen man nix verliert. Kommt auf's selbe hinaus. :zwinker:

 

Edit: 1000 Posts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angst um die Seelen konnte man einfach einen dieser komischen Ringe tragen, bei denen man nix verliert. Kommt auf's selbe hinaus. :zwinker:

 

Edit: 1000 Posts :lol:

 

Denn verliert man aber einen Ring Slot undder Ring zerbricht.

Aber ich könnte mir vorstellen das es nur vorm ersten Boss ein BF gibt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn verliert man aber einen Ring Slot undder Ring zerbricht.

Aber ich könnte mir vorstellen das es nur vorm ersten Boss ein BF gibt :think:

 

Ich habe den oft benutzt, wenn ich an "lustigen" Stellen war und viele Seelen dabei hatte oder viele verloren habe. Das waren ein paar Minuten bei dem ich auf einen Slot verzichten musste. ^^

 

Also BF Mimiks wären doch mal eine nette Idee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angst um die Seelen konnte man einfach einen dieser komischen Ringe tragen, bei denen man nix verliert. Kommt auf's selbe hinaus. :zwinker:

 

Edit: 1000 Posts :lol:

 

Wenn man beim Boss seine Seelen verloren hat konnte man die sich wieder schnappen und dank dem Evacuate-Zauber einfach rausteleportieren bzw. in Sicherheit bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das wohl überlesen das vor jedem Boss ein Bf sein soll, würde ich dann ähnlich wie du sehen hätte vor und nachteile. Meinte nur generell das porten von Bf zu Bf is gut z.B zum farmen von Gegenständen oder so. Bei mir wahr übrigens der nervigste bzw. langweiligste Weg zu einem Boss, der vom Bf in Sens Festung zum Golem, auf dem Weg lauft dir genau ein Gegner über den Weg und ich musste da so oft wieder hinlaufen weil ich mich zu dämlich anstellte, dort hätte ich mir ein Bf direkt vor ihm gewünscht. Da bin ich aber wohl der einzige, ansonsten sind die Bf eh gut gesetzt und es ist eigentlich unnötig vor einem Boss ein Bf zu haben schließlich bekommt man ja auf den Weg dorthin wieder ein paar Seelen oder einen guten Drop.

 

 

Da war ein Bf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit DkS angefangen haben und jetzt erst DeS spiele, habe ich mich auch schon sehr gewundert, warum man in DkS das Spiel beenden konnte und genau an der Stelle am nächsten Tag weiterspielen durfte. Bei DeS nada entweder du zockst den Abschnitt am Stück durch, oder du fängst wieder beim letzten Keilstein an. Enorme Erleichterung ! Und wenn From Software jetzt auch noch anfängt BF vor jedem Boss zu platzieren und auch das Teleportieren von Anfang an zu ermöglichen. Na dann kann man auch gleich Assassins Creed spielen ;-)

 

DeS ist härter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit DkS angefangen haben und jetzt erst DeS spiele, habe ich mich auch schon sehr gewundert, warum man in DkS das Spiel beenden konnte und genau an der Stelle am nächsten Tag weiterspielen durfte. Bei DeS nada entweder du zockst den Abschnitt am Stück durch, oder du fängst wieder beim letzten Keilstein an. Enorme Erleichterung ! Und wenn From Software jetzt auch noch anfängt BF vor jedem Boss zu platzieren und auch das Teleportieren von Anfang an zu ermöglichen. Na dann kann man auch gleich Assassins Creed spielen ;-)

 

DeS ist härter !!!!

Nö! :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...