Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Gebe da recht

Versuche den Glockeneid auf 3 zu machen

Wenn ich merke , der Gegner ist zu stark , kann ich ja warten , bis ein zweites Phantom kommt ,und mit 2 gegen 1 ist schon der sieg klar

irgendwas stimmt in DaS 2 nicht

unfair , sagte ja schon mal , bin reiner pve spieler

aber ab und an , spiele ich auch on

in DaS1 invadet wurden ohne ende ,

hier , ich glaube 2 mal !!!!! im ersten run , und jetzt im NG+ auch nicht öfter

patch bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte scheisse!

Bin bei meinem NG+ No Death & No Bonfire run grade gestorben.

Und das nur weil ich Idiot so einen extrem beschissenen Fehler gemacht habe :wallbash:

 

Da sieht man wieder, dass einen das Spiel direkt bestarft.

Bin aber froh, dass man für den No Bonfire sowieso die bessere Belohnung bekommt. Sonst wäre der Run jetzt fürn Arsch.

Den No Bonfire ziehe ich aber auf jedenfall durch.

 

Oh man... das tut mir leid... ich kenn das, ich bin ja selber schon oft kurz vor dem Ziel gestorben.

Allerdings würde ich die beiden Runs auch nicht ins gleiche NG packen.

Im NG spiele ich ja derzeit auch einen No Death Run, aktuell stehe ich in Undead Crypt und hoffe den Rest auch noch zu überleben :zwinker:

Im NG+ folgt dann der No Bonfire Run, wobei ich dabei alle BFs unterwegs aktivieren werde, da man sich an die Lord Bonfires wohl setzen darf, und die bringen einen ja eh nach Majula zurück.

Der Vorteil ist, wenn man stirbt wird man mit vollen Castings zurück an das zuletzt aktivierte BF gesetzt, somit hat man den ganzen Stress mit auslaufenden Castings nicht.

 

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück bei dem restlichen Run.

Ich überlege schon, ob man den No Death NG + No Bonfire Run nicht in den Platin Recording Run integrieren sollte. Wär bestimmt lustig :)

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... das tut mir leid... ich kenn das, ich bin ja selber schon oft kurz vor dem Ziel gestorben.

Allerdings würde ich die beiden Runs auch nicht ins gleiche NG packen.

Im NG spiele ich ja derzeit auch einen No Death Run, aktuell stehe ich in Undead Crypt und hoffe den Rest auch noch zu überleben :zwinker:

Im NG+ folgt dann der No Bonfire Run, wobei ich dabei alle BFs unterwegs aktivieren werde, da man sich an die Lord Bonfires wohl setzen darf, und die bringen einen ja eh nach Majula zurück.

Der Vorteil ist, wenn man stirbt wird man mit vollen Castings zurück an das zuletzt aktivierte BF gesetzt, somit hat man den ganzen Stress mit auslaufenden Castings nicht.

 

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück bei dem restlichen Run.

Ich überlege schon, ob man den No Death NG + No Bonfire Run nicht in den Platin Recording Run integrieren sollte. Wär bestimmt lustig :)

 

Gruß

Atlan

 

Also ich bin bis vors Schloss gekommen.

Da hat mich dann das schwarze Phantom getötet :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die alten Hasen hier

Fu , Chrom , Mankind , Glumort ( hoffe deinem Hund geht es besser )

Kalle Freitag usw , habe das Forum immer gelesen , in allen Souls Teilen , aber nicht immer gepostet , scheint hier sehr schnell tote hose zu sein

DaS 2 ist ja nicht so der brüller , kennt man irgendwie alles

Bosse aus Teil 1 usw

Glu seinen run geschaut , Demon S. DaS 1 und jetzt DaS 2

Der spielt unterhaltsam , geil

besser wie die anderen lets player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...