Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das müsste man ja eigentlich testen...aber die Gefahr invadet zu werden ist definitiv da.

 

Hätte dann vorgehabt, ein neues Game zu starten, also im ersten Durchlauf wurde ich glaub ich noch nie invaded, bei 3 Durchgängen ab NG+ fängt es dann erst an, bei mir zumindest. Skippen würde ich natürlich die PvP-Gebiete, quasi fix in den Mondturm rein, des Covenant annehemen, damit man die Brocken farmen kann nebenbei.

 

Anders würde es natürlich aussehen, wenn ich den Run im Ng+ versuchen würde.

 

Rein von der Logik her dürfte das sterben beim Convenant/Helfen beim Boss ja eigentlich nicht sterben, da man ja weder zum BF zurück kommt noch Souls verliert und man ja 'nur' als Phantom stirbt.

 

Edit. und ja wollte beide kombinieren, sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den No Bonfire Run zu schaffen ist natürlich "einfacher" als den No Death Run. Du musst aufjedenfall erstmal planen wann du welches Gebiet machst und welche Skillweise du benutzen willst.

Im NG+ würde ich dann allerdings definitiv offline spielen. Hier ist die Chance invadet zu werden viel höher als im NG (wie du schon gesagt hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den No Bonfire Run zu schaffen ist natürlich "einfacher" als den No Death Run. Du musst aufjedenfall erstmal planen wann du welches Gebiet machst und welche Skillweise du benutzen willst.

Im NG+ würde ich dann allerdings definitiv offline spielen. Hier ist die Chance invadet zu werden viel höher als im NG (wie du schon gesagt hast).

 

Danke dir erstmal, werde es denk ich mal probieren mit dem summonen und werde dir dann berichten, falls ich dabei sterben sollte, ob sich das auf den Ring am Ende auswirkt, wäre natürlich n wenig ärgerlich aber was soll man machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade gelesen, dass der Höllen-Streitwagen eine neue Deathanimation hat, wenn man ihn mit Giftpfeilen z.B. tötet bzw. nicht durch das Herunterlassen des Tores tötet.

 

Wenn du ihm mehr als die Hälfte des Lebens abziehst, bevor du das Tor runterlässt, schafft er den Sprung ûber das Loch nicht, und dann klammert sich das Pferd am Rand fest um nicht runterzufallen.

Und wenn man ihn dann nochmal angreift fällt er ins Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...