Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Find ich super, dass sowas eingebaut wurde. Hat anscheinend auch länger gedauert bis das einer entdeckt. Oder ist das im offiziellen Guide vermerkt?

 

Man kann den Boss super ranged erledigen, entweder mit Firestorm bei seinen "Prollrunden", mit Blitzspeer, Soul Arrows,... ist definitiv die einfachste Variante. Er bleibt dann wie beschrieben an der Kante hängen.

 

Während meines Runs werde ich den auch via Bonfire Ascetic auf NG+1 heben und dann die meiner Meinung nach einfachste und billigste "Kriegsführung" zeigen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super, dass sowas eingebaut wurde. Hat anscheinend auch länger gedauert bis das einer entdeckt. Oder ist das im offiziellen Guide vermerkt?

 

Zumindest hat es germanspy, der ja am guide mitgewirkt hat, schon vor einem Monat in einem Video gezeigt (oder war es ENB?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat es germanspy, der ja am guide mitgewirkt hat, schon vor einem Monat in einem Video gezeigt (oder war es ENB?)

 

Das ist schon wesentlich länger bekannt als ein Monat.

Achon nach zwei Wochen war dieser "Trick" eig. schon recht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon wesentlich länger bekannt als ein Monat.

Achon nach zwei Wochen war dieser "Trick" eig. schon recht bekannt.

 

Mag sicher sein, ich persönlich hab mir die ersten Videos angeschaut, als ich ca im Drachenschrein war. Wollte halt das Meiste selbst herausfinden - das mit dem Streitwagen hätte ich selbst aber sicher niemals herausgefunden, weil mir der Vorgang viel zu mühsam erschien, bei dem bisschen Schaden pro Umlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das direkt beim ersten Mal herausgefunden. Aber wohl mehr aufgrund eines Bugs, denn ich hatte ihm überhaupt keinen Schaden zugefügt gehabt und irgendwann hing er trotzdem am Rand.

Hatte ihn aber hochkommen lassen, damit es nicht zu einfach wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das direkt beim ersten Mal herausgefunden. Aber wohl mehr aufgrund eines Bugs, denn ich hatte ihm überhaupt keinen Schaden zugefügt gehabt und irgendwann hing er trotzdem am Rand.

Hatte ihn aber hochkommen lassen, damit es nicht zu einfach wurde :D

 

meines wissens nach kann der nicht vom rand aus wieder hochkommen. hab das mit kalle mal "getestet". wir haben ihn mind. 15runden ohne schaden auszuteilen rumlaufen lassn und nix ist passiert. erst nachdem er 3/4 seiner lebensleiste runter hatte kam die animation. ganz ehrlich, ich glaube keiner glaubt dir die story :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das direkt beim ersten Mal herausgefunden. Aber wohl mehr aufgrund eines Bugs, denn ich hatte ihm überhaupt keinen Schaden zugefügt gehabt und irgendwann hing er trotzdem am Rand.

Hatte ihn aber hochkommen lassen, damit es nicht zu einfach wurde :D

You are the best , the kimp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach kann der nicht vom rand aus wieder hochkommen. hab das mit kalle mal "getestet". wir haben ihn mind. 15runden ohne schaden auszuteilen rumlaufen lassn und nix ist passiert. erst nachdem er 3/4 seiner lebensleiste runter hatte kam die animation. ganz ehrlich, ich glaube keiner glaubt dir die story :baby:

Der labert doch sowieso den ganzen Tag nur Scheiße :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...