Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

meines wissens nach kann der nicht vom rand aus wieder hochkommen. hab das mit kalle mal "getestet". wir haben ihn mind. 15runden ohne schaden auszuteilen rumlaufen lassn und nix ist passiert. erst nachdem er 3/4 seiner lebensleiste runter hatte kam die animation. ganz ehrlich, ich glaube keiner glaubt dir die story :baby:

 

Hab deswegen auch geschrieben, dass es evtl. ein Bug sein könnte. Wie viele Runden er bei mir hatte, weiß ich nicht. Er hing dann irgendwann da rum. Als ich dann am Loot aufsammeln war, stand er dann da und ging in den Nahkampf über, also ohne Runden zu drehen.

 

@Doc Snyder

 

Du solltest erst mal an deinen Les- und Schreibkünsten arbeiten, bevor du überhaupt irgendwas von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier ein Link zum Part 1:

 

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Part 2, 3 und 4 werden heute Nachmittag veröffentlicht (derzeit läuft noch die Youtube interne Verarbeitung)

 

Danke für die Info.

Passt perfekt für das durchwachsene lange Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den grade auch angeguckt.

Alles soweit ganz gut, auch wenn du ein oaar Items vergessen hast :schimpf: ^^

 

Huhu,

 

welche denn? Btw. wird das sicherlich öfter vorkommen. Die wichtigten sollte ich allerdings haben... hoffe ich :)

 

Gruß

Atlan

 

Upload von 6, 7, 8 und 9 läuft. Mit etwas Glück sind die auch heute Nachmittag oben.

Ich habe hier nen Monster Hotspot aufgetan, der bläst die Gigabyte quasi wie nix ins Netz. Ist nur leider nicht wirklich in der Nähe meines Wohnorts :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan: Ich schau es mir auch grade an, gefällt mir gut! Nur sag bitte bon fire und nicht bond fire :)

Kleine Anmerkung zu Loyds Talisman (wie auch immer man den schreibt...):Wenn du ihn auf eine Mimic wirfst, öffnet sie ihr Maul und gibt ihren Inhalt freiwillig her :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo... ja ok ^^

 

BonDfire (007)? Hab ich das echt gesagt?? :nixweiss:

Wie geil, ok, ich werde drauf achten das ich auch wirklich BoNfire sage :)

 

Die Mimic Sache versuche ich dann noch zu erwähnen. Ist das wie in DkS1? Draufhauen und dann werfen? Oder kann man in DkS2 direkt den Talisman werfen?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo... ja ok ^^

 

BonDfire (007)? Hab ich das echt gesagt?? :nixweiss:

Wie geil, ok, ich werde drauf achten das ich auch wirklich BoNfire sage :)

 

Die Mimic Sache versuche ich dann noch zu erwähnen. Ist das wie in DkS1? Draufhauen und dann werfen? Oder kann man in DkS2 direkt den Talisman werfen?

 

Gruß

Atlan

 

Ja, du kannst den Talisman direkt drauf werfen, sie öffnet dann friedlich das Maul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...