Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Da ich mit DkS angefangen haben und jetzt erst DeS spiele, habe ich mich auch schon sehr gewundert, warum man in DkS das Spiel beenden konnte und genau an der Stelle am nächsten Tag weiterspielen durfte. Bei DeS nada entweder du zockst den Abschnitt am Stück durch, oder du fängst wieder beim letzten Keilstein an. Enorme Erleichterung ! Und wenn From Software jetzt auch noch anfängt BF vor jedem Boss zu platzieren und auch das Teleportieren von Anfang an zu ermöglichen. Na dann kann man auch gleich Assassins Creed spielen ;-)

 

DeS ist härter !!!!

 

Du kannst in BEIDEN Games ausmachen und an der gleichen Stelle weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder man verliert alle Seelen. Das hat doch den Nervenkitzel erst ausgemacht. Die Angst auf dem erneuten Weg seine Blulache nicht mehr zu erreichen und erneut zu sterben. Aber nein lieber es allen einfach machen, damit ja alle das Game kaufen und die Umsatzzahlen stimmen. Schön ein BF vor jeden Boss und keiner muss sich mehr anstrengen. Für mich klingt das ganz stark nach Easy Mode.

 

100%ige Zustimmung. Da kann ich dann auch Giana Sisters zocken...

Erstmal abwarten was ihr nach dem Release sagt. Wenns zu einfach ist, lohnt sich der Kauf nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in BEIDEN Games ausmachen und an der gleichen Stelle weiterspielen.

 

Ne fu hast mich vielleicht falsch verstanden. Bsp DkS du kämpfst dich durch die Burg und stehst vorm roten Drachen ( wo man solaire das erste mal trifft), ich beende mein Spiel und am nächsten Tag wenn ich den Spielstand lade steht man wieder genau dort. Hätte ich das nun bei DeS gemacht, wäre ich am nächsten Tag am Bf unten in der Burg, oder an dem hinter dem Drachen sofern ich das Bf zuvor erreicht hätte. Bei Des kommt es drauf an zu welchen man näher steht und beendet, ein "da zwischen gibt es nicht".

Bearbeitet von ChuChuRocket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne fu hast mich vielleicht falsch verstanden. Bsp DkS du kämpfst dich durch die Burg und stehst vorm roten Drachen ( wo man solaire das erste mal trifft), ich beende mein Spiel und am nächsten Tag wenn ich den Spielstand lade steht man wieder genau dort. Hätte ich das nun bei DeS gemacht, wäre ich am nächsten Tag am Bf unten in der Burg, oder an dem hinter dem Drachen. Je nachdem zu welchen man näher steht und beendet.

 

Das stimmt so nicht, mal im Bosskampf das Spiel beendet? (Ja, als Anfänger hab ich so Faxen gemacht :zwinker: ) Wenn du neu lädst stehst du direkt vor dem Bossnebel.

 

Habe das gleiche an verschiedenen Stellen gemacht, man steht immer nur ein paar Meter enfernt, wo man das Spiel beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne fu hast mich vielleicht falsch verstanden. Bsp DkS du kämpfst dich durch die Burg und stehst vorm roten Drachen ( wo man solaire das erste mal trifft), ich beende mein Spiel und am nächsten Tag wenn ich den Spielstand lade steht man wieder genau dort. Hätte ich das nun bei DeS gemacht, wäre ich am nächsten Tag am Bf unten in der Burg, oder an dem hinter dem Drachen sofern ich das Bf zuvor erreicht hätte. Bei Des kommt es drauf an zu welchen man näher steht und beendet, ein "da zwischen gibt es nicht".

 

In DeS gibt es keine BFs.

Denn so wie ich bei dir verstanden habe willst du uns weiß machen das man in DeS bei dem BF anfängt was näher dran ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In DeS gibt es keine BFs.

Denn so wie ich bei dir verstanden habe willst du uns weiß machen das man in DeS bei dem BF anfängt was näher dran ist :think:

 

Ersetze Bf mit Keilstein, war ja auch nur ein Beispiel es zu verdeutlich.

@ Reaper ich werd's heut Abend noch mal in DeS ausprobieren. Das mit den Bossen stimmt, bin nämlich versehentlich in 4-4 rein und war heil froh nach dem Beenden wieder vorm Bossnebel zu stehen :-). Gerade überkommt mich so ein Gedanke, dass ich es mir bisher schwerer in DeS gemacht habe, als es eigentlich ist. Sorry Leute will hier kein gefährliches Halbwissen verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze Bf mit Keilstein, war ja auch nur ein Beispiel es zu verdeutlich.

@ Reaper ich werd's heut Abend noch mal in DeS ausprobieren. Das mit den Bossen stimmt, bin nämlich versehentlich in 4-4 rein und war heil froh nach dem Beenden wieder vorm Bossnebel zu stehen :-). Gerade überkommt mich so ein Gedanke, dass ich es mir bisher schwerer in DeS gemacht habe, als es eigentlich ist. Sorry Leute will hier kein gefährliches Halbwissen verteilen

 

Ok, aber eig. hatt Fuschi recht das mann wieder da anfängt wo mann aufgehört hatt.

Vieleicht meinst du das wenn man stirbt das mann denn am näheren Keilstein anfängt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne fu hast mich vielleicht falsch verstanden. Bsp DkS du kämpfst dich durch die Burg und stehst vorm roten Drachen ( wo man solaire das erste mal trifft), ich beende mein Spiel und am nächsten Tag wenn ich den Spielstand lade steht man wieder genau dort. Hätte ich das nun bei DeS gemacht, wäre ich am nächsten Tag am Bf unten in der Burg, oder an dem hinter dem Drachen sofern ich das Bf zuvor erreicht hätte. Bei Des kommt es drauf an zu welchen man näher steht und beendet, ein "da zwischen gibt es nicht".

Also findest du es gut, dass man ein ganzes Level von neu machen muss nur weil man gerade keine Zeit hat um weiter zu spielen oder sonstiges?

Und was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Wenn ich nicht sterbe warum sollte ich alles von neu machen? Du kannst doch nicht bei einer ganz klaren Verbessung des Gameplays behaupten es wäre dadurch leichter? Es ist dadurch einfach besser geworden, fairer.

Willst du etwas von neu spielen nachdem du die Konsole aus machst kannst du ja die das alte Super Mario spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal fängt man dort an wo der "letzte Speicherpunkt" war.

 

Ja sowas gibts auch bei Dk, Des..auch wenns viele oft vergessen da mans nicht benutzen kann.

 

Seid ihr nicht in der nähe von gegnern und bleibt mal stehen..shet ihr rechts oben bei Dark Souls das speichersymbol aufploppen.

 

Beendet ihr das spiel nun..seit ihr wieder an dem punkt wo das letzte mal "gespeichert" wurde.

 

Das führt auch dazu das man einige Glitches im spiel benutzen kann..

 

bei Dark souls z.b. um die 3schuss Armbrust zu bekommen mit sterben, aber ohne was zu verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ige Zustimmung. Da kann ich dann auch Giana Sisters zocken...

Erstmal abwarten was ihr nach dem Release sagt. Wenns zu einfach ist, lohnt sich der Kauf nicht...

 

Wobei ich nicht finde das Dark Souls nur ein Schwierigkeitsgrad ist. Es ist ein Spiel das Spass macht. Der Schwierigkeitsgrad beschäftigt dich nur länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...