Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Danke für die Erklärung @zsoksor. Jetzt hab ich es auch endlich gerafft ^^

Vom Recording her bin ich gerade im Eisenschloss NG+1 angekommen, bei einem Trophystand von 94%.

Es fehlen nur noch die Sprüche aus dem NG+2 und noch ca. 16 Sonnenlichtmedallien, Coop lief aber im NG+1 recht gut.

 

2 der ersten Folgen heute morgen sind ohne Kommentar, da mein Mikro stumm geschaltet war :facepalm:, ist blöd, läßt sich aber nicht ändern.

 

@Tomek:

An Ausrüstung benutze ich das Drangleic Shield bis kurz vor dem Ende NG+0, dann wechsel ich auf das Defender Shield.

Als Waffen benutze ich das Blitzclaymore und Blitz Streitkolben, dazu einen Blitzbogen (Feuer/Giftpfeile), und die normale Heiligen Glocke+6 bis ich die Drachenglocke hole (ebenfalls kurz vor dem Wechsel ins NG+1)

Edit: An Ausrüstung trage ich hauptsächlich die Heiligen Kapuze für Sprüche+1, die Narrenhandschuhe und das Oberteil für schnellere Castings (Löwen.... Dings ^^), hinterher noch die Fellschuhe von der Katze gegen Sturzschaden.

 

NG+0 hat 20h 01 Min gebraucht, ich hab aber auch noch einige +2 Ringe mit Asketenleuchtfeuer geholt.

 

Schlimm ist nur, dass einem die deutschen Begriffe von den Millionen von Items kaum geläufig sind, da ich bisher auf englisch gespielt hatte ^^

 

@Doc:

Das wird leider nix, ich habe mir die entsprechende Trohpy leider bereits im NG+0 "erarbeitet" :zwinker:

 

Montag werde ich wieder Zugang zu dem Monster HotSpot haben, dann werden ca. 12-16 Parts hochgeladen.

 

Btw. kann man Glumorts und meinen Platin Recording Run nicht vergleichen. Ich geh an vielen Stellen recht schnell weiter, während Glumort sich die Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt.

Ich glaube grob gesprochen geht es bei mir hauptsächlich darum, Platin zügig und sicher zu erreichen, und bei ihm ist glaube ich eher der Weg das Ziel.

Ich schaue seine Videos jedenfalls sehr gerne.

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa verdammt, doof ausgedrückt meinerseits....

 

Meinte eigtl dein recording equipment xD

 

Gucke glumorts walktrough auch gerne da er sehr gut erklärt und seine unfreiwilligen fails sind einfach mal klasse. Aber dein walktrough macht mir bisher auch spaß, immer weiter so ;)

 

Und wenn du mal bisl wat von outlast sehen willst, dann guckste dir nebenbei mal mein lp auf meinem channel an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo :)

Ich benutze wie Glumort das Elgato Device und bin damit sehr zufrieden. Das Mikro ist ein PS3 Singstar Klinke Mikro, welches über den PS3 USB Klinke Adapter an meinem PC angeschlossen ist.

Outlast... kenn ich gar nicht... aber ich kann ja mal reinschnuppern :-)

 

@Zsoksor:

Vielen Danke für das Angebot. Bisher sieht es so aus, als würden die restlichen Sonnenlichmedallien im normalen NG+1 Verlauf zusammen kommen.

Falls nicht, schreie ich ^^

 

Wobei ich beim online Part ab NG+1 gemerkt habe, das Coop Recordings schon witzig sind. Was manche Hosts für Fehler machen, zu geil.

Leider sind mir dadurch auch schon einige Medallien durch die Lappen gegangen...

 

Edit: Das mit den Gebieten in den Titeln kann ich machen, allerdings brauch ich dafür ein wenig Zeit. Aber ist ne gute Idee, Glum macht das ja auch so.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es sind ein paar kleine Gameplayschnipsel für Project Beast, bzw. hoffentlich DeS 2 aufgetaucht :bana2:

 

 

Und hier nochmal alle in einem

 

Lieber schnell anschauen falls sie verschwinden sollten

Mit denen ist auch eig. klar, dass es ein wirkliches Spiel ist, und es keine fake Screenshots waren

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Btw. kann man Glumorts und meinen Platin Recording Run nicht vergleichen. Ich geh an vielen Stellen recht schnell weiter, während Glumort sich die Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt.

Ich glaube grob gesprochen geht es bei mir hauptsächlich darum, Platin zügig und sicher zu erreichen, und bei ihm ist glaube ich eher der Weg das Ziel.

Ich schaue seine Videos jedenfalls sehr gerne.

 

Hi, erst mal thx für die eigentlich unverdiente Ehre der Erwähnung :)

Ich finde es im Übrigen sehr gut, dass du ein bisschen aufs Gaspedal drückst, wir kennen das Game doch alle in und auswendig - und von einem Platin Run erwarte ich auch genau das: Das zielstrebige Ansteuern der relevanten Punkte. Ansonsten wäre es ja ein walkthrough oder tutorial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es sind ein paar kleine Gameplayschnipsel für Project Beast, bzw. hoffentlich DeS 2 aufgetaucht :bana2:

 

(...)

 

Lieber schnell anschauen falls sie verschwinden sollten

Mit denen ist auch eig. klar, dass es ein wirkliches Spiel ist, und es keine fake Screenshots waren

 

Sieht toll aus! Sehr viel düsterer als die Darkspiele, die Annahme es handele sich um DeS2 ist also auf keinen Fall unberechtigt. Was die Atmosphäre angeht ist DeS trotz älterer Technik seinen Nachfolgern voraus.

Das könnte für den ein oder anderen hier im Forum durchaus den Ausschlag geben sich eine PS4 zuzulegen und dabei will ich mich nicht ausschließen :keks2:.

 

Sehe in den Schusswaffen auch kein großes Problem, ob ich jetzt Magie oder Kugeln um mich schmeiße ist im Endeffekt lediglich ein optischer Unterschied (siehe Bioshock). Hoffe nur, dass die Waffen anständig gebalanced werden sonst steht uns wirklich Call of Souls im PvP bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...