Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Jup, da ist eine guten Sachen des Patches.

 

Trotzdem sind da auch ein paar sehr dumme Sachen bei.

WoG z.B....man muss sowieso schon lange spielen um es zu erhalten oder 150 PvP-Kämpfe im Blue Sentinels Covenant gewinnen. Ich finde da ist der Damageoutput gerechtfertigt, zumal man auch relativ einfach ausweichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig unnötige Änderungen.

 

Die sollten die Soul Memory entfernen und nur das Level für PVP relevant machen.

 

Des Weiteren wenn man sein Build auf Mundane Santiers Spear und Mundane Avelyn aufbaut investiert man eh in alle Stats so erreicht mein eh ein hohes Level. Das jetzt sogar noch der Schaden vom Speer reduziert wird gibt keinen Sinn da man den Speer eh leicht parieren kann. Bei Avelyn geb ich Recht war ein bisschen zu stark, aber weniger Schaden höhere Nachladezeit machen die Waffe fast schon nutzlos.

Der Speer und Avelyn waren auch die einzig gute Möglichkeit gegen Spieler mit GMB zu kämpfen das sie nur physischen Schaden machen.

 

Dark fog in Kombination mit Bat Staff zu fixen fand ich war nötig.

 

Den Schaden von GRS und den Abyss Ring zu fixen wieder unnötig. Hexer brauchen eh eine deutlich höheres Level da sie int und faith skillen müssen. Dazu brauchen Sie mehr Zauberslots weil allein GRS 2 braucht. Der Schaden von GRS fand ich vergleichbar mit dem Sonnenlichtspeer. Der Sonnenlichtspeer braucht allerdings deutlich weniger Anforderungen als GRS.

 

Da gibts andere Dinge die eher gefixt werden sollten wie das Level so wie die Lags im PvP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig unnötige Änderungen.

 

Die sollten die Soul Memory entfernen und nur das Level für PVP relevant machen.

 

Des Weiteren wenn man sein Build auf Mundane Santiers Spear und Mundane Avelyn aufbaut investiert man eh in alle Stats so erreicht mein eh ein hohes Level. Das jetzt sogar noch der Schaden vom Speer reduziert wird gibt keinen Sinn da man den Speer eh leicht parieren kann. Bei Avelyn geb ich Recht war ein bisschen zu stark, aber weniger Schaden höhere Nachladezeit machen die Waffe fast schon nutzlos.

Der Speer und Avelyn waren auch die einzig gute Möglichkeit gegen Spieler mit GMB zu kämpfen das sie nur physischen Schaden machen.

 

Dark fog in Kombination mit Bat Staff zu fixen fand ich war nötig.

 

Den Schaden von GRS und den Abyss Ring zu fixen wieder unnötig. Hexer brauchen eh eine deutlich höheres Level da sie int und faith skillen müssen. Dazu brauchen Sie mehr Zauberslots weil allein GRS 2 braucht. Der Schaden von GRS fand ich vergleichbar mit dem Sonnenlichtspeer. Der Sonnenlichtspeer braucht allerdings deutlich weniger Anforderungen als GRS.

 

Da gibts andere Dinge die eher gefixt werden sollten wie das Level so wie die Lags im PvP

 

Oh ja, stimme dir da vollkommen zu.

Gibt aber noch ein paar andere unnötige Änderungen. Zum Beispiel das die Buffs genervt werden :facepalm:

Damit haben full Havels jetzt noch mehr Vorteile, da dass eig. die einzige Chance war ordentlichrn Schaden zu machen. Oder man hat jetzt noch größere Probleme durch GMB zu kommen, da physisches Scaling fürn Arsch ist und somit jeder Elementschaden macht.

Gibt dazu aber noch ein paar andere dumme Änderungen, will jetzt nicht zu weit ausschweifen.

Aber SM, Phantom Range und einige sehr nervige Glitches, die ich hier jetzt nicht erwähne, werden jedoch anscheinend leider immer noch nicht entfernt, was ich echt Schade finde :wallbash:

 

Die schweine haben den monastary scimitar genervt :(

Die beste waffe im spiel.

 

Haha, so habe ich zuerst auch gedacht und war auch echt traurig.

Bin jetzt aber eig. froh dadrüber, denn so brauch man jetzt wieder etwas mehr Skill dafür und nicht jeder vollnoob kann das Teil mehr spammen.

Vorallem da mich es auch echt genervt hat, wenn Leute damit richtig krasses Parryfishing betrieben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...