Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

25€ sind meiner Meinung nach zuviel außer die Spielzeit entspricht dem von der Hälfte des Hauptspiels. Des Weiteren find ich DLCs immer Scheiße und DS2 war leider auch nicht so gut wie DS von daher will ich diese Entwicklung nicht unterstützen. Wahrscheinlich kauf ichs mir die DLCs trotzdem da die Souls Spiele zurzeit die besten auf dem Markt sind. Naja kann man nix machen. Ich wart aber auf jedenfall auf die Info wie lang die Spielzeit ist. 20 bis 30 Stunden sollte es insgesamt schon haben für die 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Frage wird doch eher: birgt jeder Dlc, also jedes der drei Kronen-Gebiete den Umfang eines Arthorias of the Abyss DLcs? Wenn ja, ich bin sofort dabei, wenn nein, dann macht sich From Software damit keine Freude bei der Fanbase.

Also ich hoffe auf ein Komplettareal mit 2-4 Bonfires und so grob 2-4 Teilgebieten (mit 1-2Bossen und diversen neuen Monstern) pro DLC Gebiet ala Arthorias (3 Bosse, 4 Areal, glaub 4 BF?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AotA hatte, 4 Bosse, 4 Bonfire und 5 Gebiete (vo won eig. nur drei richtigr Gebiete waren).

Also ich würde mir pro DLC eig. mindestens 2 Bosse (wenns geht etwas schwerere) wünschen und 2 Gebiete (natürlich mit gutem Umfang und Aussehen). Mehr wäre natürlich immer besser. Aber wenn alle etwas kleiner wären als AotA, wäre es mir das Ged auf jedenfall wert. Vorallem wenn man sich auch nach den Bossen noch gut im DLC aufhalten konnte.

 

Dazu wünsche ich mir naturlich auch neue Monster, coole Waffen, Rüstungen, Zauber...

Und wenns geht, natürlich auch neue Hintergründe für die Lore, also einfach das für mich spannendere Sachen weiter erläutert werden, zum Beispiel, dass man mehr über schon tote Characktere/alte Städte erfährt. Oder auch das komplett neue Sachen mit einer Lore eingeführt werden.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das finde ich persöhnlich garnicht so schlecht gemacht.

Wenn man sich wieder etwas mehr damit beschäftigt und sich da reinarbeitet, hat der großteil des Spiels schon eine ganz schöne Lore, auch wenn ich zu stimme, das einige Sachen doch nur sehr schwach beleuchtet werden.

 

Aber die größeren Sachen werden finde ich wieder ganz gut gemacht.

Man muss halt wieder sehr viel Lesen und interpretieren, habe jedoch das Gefühl, dass es diesesmal etwas mehr Arbeit ist, und man etwas genauer arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, ich hab mich auch intensiv mit der Lore beschäftigt, viele Foren ausgelesen, das Game intensiv gespielt, die Items und co auch gelesen.

aber wir schweifen ab, ich hoffe auf brauchbare dlc Episoden...

 

Die Unterteilung in drei Episoden macht mir irgendwie Angst, wird sicher weniger Content für mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ein witz, kauft man eine collectors ed. und es ist kein season pass dabei. jetzt soll man nochmal bezahlen und erhält sicher nur 3x15 min dlc's. naja, was man davon halten soll, muss jeder für sich entscheiden.

ich freu mich auf beast, ein echtes miyazaki game, dks2 ist nicht so der bringer für mich.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=mankind;2821794]

ich freu mich auf beast, ein echtes miyazaki game, dks2 ist nicht so der bringer für mich.

 

greets mk

 

Die dlcs nehm ich noch mit, ein paar neue bosse machen doch immer spass. Leider ist der pvp part müll, sodass ich vor paar wochen wieder bf4 reingelegt hatte.

 

der erste trailer sieht schonmal sehr lekka aus.

 

http://www.giga.de/spiele/dark-souls-2/news/dark-souls-2-drei-dlc-episoden-angekuendigt/

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...