Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

eine Frechheit was mit den Dlc's ist :facepalm: 10€ das Stk. ...

dabei läuft das Hauptspiel noch nicht mal richtig rund ... wobei ich den neusten Patch noch nicht gedownloadet habe .. aber DS2 geht mir momentan eh aufm Sack ... wann sollen diese denn erscheinen ... gib es da schon infos ... wie sieht der Umfang aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Ports offen sind, solltet ihr keinerlei Probleme haben euch zu rufen. Ich spiele auch mit meinen Freunden oder Leuten aus dem Forum und es klappt immer problemlos.

 

Das ist es ja was ich nicht verstehe. :(

Als ob das Game nicht will das wir zusammen zocken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frechheit was mit den Dlc's ist :facepalm: 10€ das Stk. ...

dabei läuft das Hauptspiel noch nicht mal richtig rund ... wobei ich den neusten Patch noch nicht gedownloadet habe .. aber DS2 geht mir momentan eh aufm Sack ... wann sollen diese denn erscheinen ... gib es da schon infos ... wie sieht der Umfang aus ...

 

Es wird doch ein Season Pass für 25€ geben soweit ich weiß :think:

Und zumindest die PC Version läuft bei mir ohne Probleme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle NAT 2 haben, hat es bei mir immer ohne Probleme geklappt.

Was NICHT klappt, ist wenn man jemanden mit NAT 3 beschworen hat, und man danach jemanden mit NAT 2 dazu holen will.

 

Wenn ihr über WLAN verbunden seid, versucht es doch mal über Kabel.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle NAT 2 haben, hat es bei mir immer ohne Probleme geklappt.

Was NICHT klappt, ist wenn man jemanden mit NAT 3 beschworen hat, und man danach jemanden mit NAT 2 dazu holen will.

 

Wenn ihr über WLAN verbunden seid, versucht es doch mal über Kabel.

 

Gruß

Atlan

 

Ich bzw wir beide nutzen nur Kabel, Wlan ist naja. Vorhin hat es 3 mal geklappt zu rufen, seit einer stunde nicht mehr..

naja kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw wir beide nutzen nur Kabel, Wlan ist naja. Vorhin hat es 3 mal geklappt zu rufen, seit einer stunde nicht mehr..

naja kann man nix machen.

 

Ist denn einer evtl. bei nem Provider der diese Pseudo IPv4 Adressen vergibt, und ansonsten nur die IPv6?

Vielleicht hat das noch etwas damit zu tun, da dies, soweit ich das verstanden habe, dann von IPv6 zu IPv4 genattet wird. Daher haben dann viele Leute Probleme beim VPN, Online zocken usw.

 

Sonst würde mir da kaum noch was einfallen... ach ja, außer natürlich das die Bandbreite frei sein sollte. Nicht das da noch wer im Netz bei euch hängt der sich gerade gemütlich HD Filme aus dem Netz streamt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...