Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Hey, ich musste grade einen Patch runterladen, bzw. ich bin immer noch dabei (keine Kalibrierung, einen richtigen Patch).

Weiß jemand was der so bringt?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

puh. kurz vor dem Ende des ersten NGs. Insgesamt war DS2 nett. Aber man merkt durch das Spiel nur noch viel stärker, wie gut DS1 eigentlich war/ist. Ich musste mich am Ende von DS2 schon etwas durchquälen. Jetzt steht erst mal wieder eine Runde DS1 an. jippi.

Hey, ich musste grade einen Patch runterladen, bzw. ich bin immer noch dabei (keine Kalibrierung, einen richtigen Patch).

Weiß jemand was der so bringt?

Es wurden nur 2 Glitches entfernt an der Kalibrationsdatei wurde nix verändern auch wenn sie jetzt 1.07 ist

Glitch involving being able to move at high speeds removed(Binoboosting)

Glitch involving being able to walk on air removed (Parrywalking)

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit schneller an ein geschütztes Savegame aus der Plus-Cloud zu kommen? 24Std warten somit kann ich erst heut Abend weiter spielen *heul*

Edited by ChuChuRocket
ChuChuRocket_GER.png

Ach, ist es schön das der Binoboost und der Skywalk Glitch jetzt weg sind ^^

Die Dinger waren richtig broken.

Edit: Ich Idiot :facepalm:

Habe grade gesehen, dass ich einfach auf Informationen hätte klicken müssen um es zu sehen^^

Trotzdem nochmal danke

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch