Jump to content

Recommended Posts

Möglich das da davor noch etwas anderes zu sehen ist. Ich kann's aber nicht erkennen.

800 wären dann doch ganz ordentlich.

Gibt jetzt hoffentlich keine Probleme wegen dem Bild, aber hier kurz ein Screenshot aus Atlans Platin Run, bei dem man die erste Zahl erkennen kann, erst danach kommt nochmal die 114 eingeflogen, macht zusammen also mit einem Großen Blitzspeer einen Schaden von 775

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Eig. Nicht..da ja sunbro oder darkness eid auch leicht zu maxen sind... darkness is auch boch offline machbar ;)

Das war auch eher auf die Eide bezogen, die man vertiefen muss, um gewisse Zauber/Pyromantien/Wunder/Hexerein zu bekommen. ;-)

Gerne, freut mich das es dir geholfen hat. :)

@Tomek:

Ich habe mir hier auch Listen für DkS2 gemacht, genau wie schon für DkS1.

Wenn ich Lust und Zeit habe, wollte ich dazu ja noch mal nen kurzes 5 Minuten Video mit ein paar Screenshots der Listen/Maps.

Gruß

Atlan

Ja nice mach ma ruhig und stell dich ma selber vor ;) was hälst du davon zusammen n video mit nem blind run zum dks2 dlc zu machen?

Der Blind DLC Run würde nur funktionieren, wenn HR bis dahin auch dkS 2 hat, und er dann wieder mitten im Gebiet einfach in den Abgrund springt.

Damit ich und Atlan (als Glumort ersatz) uns dann wieder über ihn lustig machen könen

:rofl:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Lol.... Man kpäre mich bitte über diese misslige situation auf. Sprichst du von einer szene von glumorts walktrough in aota? Wo hr irgendwie ne treppe runtergestolper ist? Dann hab ichs nämlich gesehen xD

Ja auf son blind run zusammen hätte ich echt bock, vorallem kann man ja jetzt wenigstens miteinander kommunizieren, find ich garned schlecht.