Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Lol.... Man kpäre mich bitte über diese misslige situation auf. Sprichst du von einer szene von glumorts walktrough in aota? Wo hr irgendwie ne treppe runtergestolper ist? Dann hab ichs nämlich gesehen xD

 

Ja auf son blind run zusammen hätte ich echt bock, vorallem kann man ja jetzt wenigstens miteinander kommunizieren, find ich garned schlecht.

Ja, das war im DLC Lets play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööööööööö... umsonst den ganzen PvP Scheiß gemacht? :facepalm:

Na gut... das wusste ich nicht :)

Im Guide sind alle aufgelistet. Du musst noch den Glockenhütereid auf Rang 2 bringen und denn Sonnenlichteid bzw. den Pilger der Finsternis Eid auf Rang 3. Den Rest kannst du dann später im NG++ beim Kanzler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nice mach ma ruhig und stell dich ma selber vor ;) was hälst du davon zusammen n video mit nem blind run zum dks2 dlc zu machen?

...

Ja auf son blind run zusammen hätte ich echt bock, vorallem kann man ja jetzt wenigstens miteinander kommunizieren, find ich garned schlecht.

 

Ja mal schauen wie es die Zeit die nächsten Tage erlaubt. Ich muss ja auch noch die letzten beiden Folgen vom Platin Run uppen.

Zur Zeit arbeite ich gerade an nem anderen Projekt, bin aber noch net sicher ob das was wird ^^

 

Blind DLC Let's Play?

Könnte man machen, allerdings wird es bissel tricky den Voice Sound mit aufzuzeichnen. Ich recorde meinen Kommentar ja parallel zum Gamesound, und der wird nicht in den DkS 2 Voice Chat übertragen. Eure Kommentare könnte ich natürlich darüber ohne Probleme mit recorden.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen wie es die Zeit die nächsten Tage erlaubt. Ich muss ja auch noch die letzten beiden Folgen vom Platin Run uppen.

Zur Zeit arbeite ich gerade an nem anderen Projekt, bin aber noch net sicher ob das was wird ^^

 

Blind DLC Let's Play?

Könnte man machen, allerdings wird es bissel tricky den Voice Sound mit aufzuzeichnen. Ich recorde meinen Kommentar ja parallel zum Gamesound, und der wird nicht in den DkS 2 Voice Chat übertragen. Eure Kommentare könnte ich natürlich darüber ohne Probleme mit recorden.

 

Gruß

Atlan

 

Gut ding will weile haben ;)

 

Also.wenn deinerseits lust aufn blind run besteht, dann leihe ich dir gerne meine klinge für dieses vorhaben. Deinen voice chat kannst ja abstellen und munter quatschen, umso lustiger es im nachhinein ansehen zu können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne im Hinterkopt halten, allerdings wird es für den ersten DLC wahrscheinlich bissel schwierig.

Der soll ja am 22.07. rauskommen, aber ich fliege am 29.07. in den Urlaub.

Ich kann noch nicht versprechen, das ich in den Tagen vor dem Abflug Zeit zum spielen haben werde.

 

Schauen wir mal ob es klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...