Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Habe auch schon etwas überlegt, ob ich mir ein schönes 250-300 Build machen soll.

Mein höchstes Build war bis jetzt ein fun Build auf 200.

Denke auf 300 würde ich mich zu OP fühlen.

Denke aber och werde mal eines mit dem Giant Warrior Club probieren.

Ich habe eher das gegenteil :) warum soll ich mir selbst ein limit setzen wenn es die anderen auch nicht tun ? Hatte einige zeit mit sl125 und 150 mit sm 20 mio gespielt aber eherlich gesagt wenig spass gehabt. Wenn man es nicht gerade auf parrys mit dem dagger abgesehen hat, sieht man wenig land gegen full havel und max. Defense welche man über die skillz bekommt. Ich glaube da sind einige dabei die um einen weit höheren sl verfügen.

Einen vorteil hat der höhere sl, man kann endlich auch schicke rüstungen tragen und nicht immer nur auf das nötigste zurückgreifen das dann auch noch schrecklich aussieht, z.b. Nach einem caster.

¯\_(ツ)_/¯

Man ist eigentlich nie zu stark solang das Soullevel des Gegners passt. Aber genau das ist ja der Rotz am Soulmemory...:D

Spielt SM in den Arenen eigentlich eine Rolle? Ich werde oft mit Leuten zusammengeworfen die nicht nur im Level sondern auch im SM deutlich über mir liegen.

Platin: Dark Souls, Dark Souls 2 PS3, Dark Souls 2 Sotfs PS4, Bloodborne, Dark Souls 3

Habe da mal ne Frage zum Schmieden. Angenommen ich habe ne normale Waffe auf +3 und würde diese durchdringen, bleibt mir dann das +3 und kann dann normal weiter upgraden mit Titanite wie mit dem Feuerlangschwert oder magischen Streitkolben ? Bei den Vorgängern war es doch immer so, dass man zuerst den normalen Weg nehmen musste (+5/+10) und am Ende die Veredelung.

ChuChuRocket_GER.png

Du kannst sobald du willst es durchdringen, und die bisherige Stärke bleibt vorhanden.

Genauso machst du einfach mit Titanit weiter.

Die Elementsteine brauchst du nur für die eine Durchdringung

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Foozer unpinned this topic