Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe DeS als erstes gespielt und empfand es als hart.

Nach dem Durchspielen DkS gekauft und es um sehr viel härter empfunden.

Jeder der was anderes behauptet, beurteilt dies nicht objektiv, sondern bezieht das bisherige Training durch DeS mit ein.

 

Wenn man bei beiden Teilen mit Stand 0 der Souls-Reihe reingeht, dann würde wohl jeder DkS schwerer finden.

 

dein post ist ein widerspruch in sich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein post ist ein widerspruch in sich :naughty:

 

Ahja, erkläre mir dann mal bitte den Widerspruch?

 

Der Satz Sondern bezieht das bisherige Training durch DeS mit ein., trifft nicht auf mich zu, da ich DkS bestimmt 1 Jahr nach Durchspielen von DeS gekauft habe und ich mich komplett neu gewöhnen musste. Der Trainingsaspekt trifft daher nicht mehr wirklich auf mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen zwei noobs in den dks2 thread und behaupten DeS wäre ein kindergarten. habe selten so gelacht. :)

 

speziell wenn sie veteranen erzählen wollen was sache ist. für euch gibt es andere foren. DeS ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur ein witz und für mich eine ganz klare beleidigung. ich traue mich wetten, dass du wayze weder platin geschafft hast noch einen pbwt run. musst hier also nicht großkotzig erzählen beide spiele wären einfach, glaubt dir hier sowieso kein mensch.

 

wenn DkS/DeS keine schweren games sind möchte ich mal wissen was den heutzutage schwer sein soll? zudem liegt das im auge des betrachters und an den skills eines jeden einzelnen. wir sind hier stolz auf beide games und lieben auch demensprechend beide, wenn uns dann aber irgendwelche Dayz spieler und co... was von der souls serie erzählen wollen ist das einfach nur lächerlich und bringt nur unmut in einen thread der eigentlich dieses thema garnicht behandeln sollte. die meisten von uns laufen in beiden teilen mit verbundenen augen durch, kein grund hier die games abwertend zu behandeln oder zu sagen sie wären einfach. ihr müsst von durchschnittsspielern ausgehen und diese empfindet es, genauso wie die fachpresse, als härtere bzw. schwere games.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch grad gedacht MK.

Und Xatar, ich kenne Leute die zu erst DkS gespielt haben und direkt danach erst DeS und sie empfanden DeS trotzdem als schwerer. Also hatt es nichts mit deinem angeblichen Trainingsvorteil zu tun das DkS leichter sein soll, nur weil es nach DeS erschienen ist.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatt es nichts mit deinem angeblichen Trainingsvorteil zu tun das DkS leichter sein soll, nur weil es nach DeS erschienen ist.

 

Erstmal keines der beiden Spiele ist leicht.

Zweitens - DkS ist schwerer als DeS, in meinem Umfeld sagen auch die meisten, DkS ist schwerer und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen zwei noobs in den dks2 thread und behaupten DeS wäre ein kindergarten. habe selten so gelacht. :)

Hab so selten gelacht das sich jemand angegriffen fühlt weil man die Meinung zu einem Spiel äußert.

 

speziell wenn sie veteranen erzählen wollen was sache ist. für euch gibt es andere foren. DeS ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur ein witz und für mich eine ganz klare beleidigung. ich traue mich wetten, dass du wayze weder platin geschafft hast noch einen pbwt run. musst hier also nicht großkotzig erzählen beide spiele wären einfach, glaubt dir hier sowieso kein mensch.

Oh man, wenn du meine PSN-ID wüsstest mein Freund. xD

Hälst du Dark Souls oder Demon Souls etwa für schwer? Klar, die beiden Spiele sind im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Generation herausfordern, aber sie haben noch lange nicht das recht deshalb als schwer betitelt zu werden. Ok, schwer ist natürlich immer subjektiv gesehen. Aber was ist an DeS/DkS schwer? Verlierst du etwa alles wenn du einmal stirbst? Gibt es unberechenbare Gegner? Nein, und ich kenne ein Spiel welches genau das tut und genau dieses Spiel ist auch für mich das beste Beispiel dieser Generation für "schwer". Dark Souls müss man nur können, Skill alleine reicht aus um das ganze Spiel auf SL6 zu spielen. Siehe doch alleine Atlan... (wobei man darüber diskutieren kann ob das nun ein echter SL1 Run war oder nicht, aufgrund von Glitches usw)

 

wenn DkS/DeS keine schweren games sind möchte ich mal wissen was den heutzutage schwer sein soll? zudem liegt das im auge des betrachters und an den skills eines jeden einzelnen. wir sind hier stolz auf beide games und lieben auch demensprechend beide, wenn uns dann aber irgendwelche Dayz spieler und co... was von der souls serie erzählen wollen ist das einfach nur lächerlich und bringt nur unmut in einen thread der eigentlich dieses thema garnicht behandeln sollte.

Bringt unmut in den Thread. xD

Ja, damals haben sie auch Hexen verbrannt weil sie ihre Meinung zum falschem Zeitpunkt geäußert haben. Wie du schon selbst sagtest liegt "schwer" im Auge des Betrachters. Für mich ist ein Spiel wo man nur Skill braucht, also lange genug üben, um das Spiel perfekt meistern zu können einfach zu wenig. Dark Souls mag ja für den Anfänger ganz herausfordern sein, aber wenn man einmal weiss wie alles funktioniert schafft man jeden Gegner. Das einzige schwere in Dark Souls ist der Multiplayer Aspekt, denn dieser ist eher schwer zu meistern und sogar wenn man ihn meistern kann man immer noch verlieren.

Und ja du liegst ganz richtig damit das ich DayZ als eines der weniges Spiele dieser Generation halte welches wirklich schwer ist. In DayZ kannst du soviel Skill haben wie du willst, du kannst so erfahren sein wie du willst am Ende wirst du sowieso sterben. Niemand wird jemals DayZ meistern können weil es einfach ein Spiel mit unendlichen Variablen ist, man hat nie den Überblick über eine Situation. Aber ich will hier in dem Thread nicht über DayZ reden, da es natürlich nur meine subjektive Meinung (subjektive Meinung xD) zu diesem Thema ist.

Ich find es sehr lächerlich das einige hier andere als Noobs beschimpfen müssen weil jemand eine andere Meinung über ein Spiel hat als sie selbst. Und Mankind, ich habe zwar schon lange nicht mehr DkS gespielt aber damals wo ich noch gespielt habe warst du alles andere als ein Veteran.

 

 

die meisten von uns laufen in beiden teilen mit verbundenen augen durch, kein grund hier die games abwertend zu behandeln oder zu sagen sie wären einfach. ihr müsst von durchschnittsspielern ausgehen und diese empfindet es, genauso wie die fachpresse, als härtere bzw. schwere games.

Wir müssen von garnix ausgehen und wir können hier behaupten was wir wollen. Mir egal wer dieses Spiel für schwer hält und mir egal wie vercasualisert die ganze Gamerschaft heutzutage ist. Für mich ist weder Dark Souls noch Demons Souls ein schweres Spiel. Punkt.

 

 

Habe ich auch grad gedacht MK.

Und Xatar, ich kenne Leute die zu erst DkS gespielt haben und direkt danach erst DeS und sie empfanden DeS trotzdem als schwerer. Also hatt es nichts mit deinem angeblichen Trainingsvorteil zu tun das DkS leichter sein soll, nur weil es nach DeS erschienen ist.

Du bist befreundet mit jedem Menschen dieser Welt welcher DeS nach DkS gezockt hat? Komisch, ich dachte wir kennen uns garnicht.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe doch alleine Atlan... (wobei man darüber diskutieren kann ob das nun ein echter SL1 Run war oder nicht, aufgrund von Glitches usw)

 

Atlan hat mittlerweile einen ordentlichen SL1 Run gemacht. Ohne Glitches und doppelten Boden. Wenn mich nicht alles täuscht hat er es bis NG+++ geschafft. Das verdient Respekt und Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn du meine PSN-ID wüsstest mein Freund. xD

Hälst du Dark Souls oder Demon Souls etwa für schwer? Klar, die beiden Spiele sind im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Generation herausfordern, aber sie haben noch lange nicht das recht deshalb als schwer betitelt zu werden. Ok, schwer ist natürlich immer subjektiv gesehen. Aber was ist an DeS/DkS schwer? Verlierst du etwa alles wenn du einmal stirbst? Gibt es unberechenbare Gegner? Nein, und ich kenne ein Spiel welches genau das tut und genau dieses Spiel ist auch für mich das beste Beispiel dieser Generation für "schwer". Dark Souls müss man nur können, Skill alleine reicht aus um das ganze Spiel auf SL6 zu spielen. Siehe doch alleine Atlan... (wobei man darüber diskutieren kann ob das nun ein echter SL1 Run war oder nicht, aufgrund von Glitches usw).

 

dann sag mir doch deine id wenn du schon behauptest du wärst einer der veteranen! wir können das auch dann in einem pvp duell klären wenn du dich überhaupt traust. übrigens war ich noch nie dein freund und werde es auch nie werden! über einen starterclass run musst mir auch nichts erzählen. solltest dich vorher besser informiern.

ich denke das du ein ganz schlechter DeS/DkS spieler bist, ich kenne nahezu alle guten spieler, speziell in der pvp szene und ich weiß das du da nicht dazu gehörst, unabhängig von deiner psn id. :trollface:

 

 

Bringt unmut in den Thread. xD

Ja, damals haben sie auch Hexen verbrannt weil sie ihre Meinung zum falschem Zeitpunkt geäußert haben. Wie du schon selbst sagtest liegt "schwer" im Auge des Betrachters. Für mich ist ein Spiel wo man nur Skill braucht, also lange genug üben, um das Spiel perfekt meistern zu können einfach zu wenig. Dark Souls mag ja für den Anfänger ganz herausfordern sein, aber wenn man einmal weiss wie alles funktioniert schafft man jeden Gegner. Das einzige schwere in Dark Souls ist der Multiplayer Aspekt, denn dieser ist eher schwer zu meistern und sogar wenn man ihn meistern kann man immer noch verlieren.

Und ja du liegst ganz richtig damit das ich DayZ als eines der weniges Spiele dieser Generation halte welches wirklich schwer ist. In DayZ kannst du soviel Skill haben wie du willst, du kannst so erfahren sein wie du willst am Ende wirst du sowieso sterben. Niemand wird jemals DayZ meistern können weil es einfach ein Spiel mit unendlichen Variablen ist, man hat nie den Überblick über eine Situation. Aber ich will hier in dem Thread nicht über DayZ reden, da es natürlich nur meine subjektive Meinung (subjektive Meinung xD) zu diesem Thema ist.

Ich find es sehr lächerlich das einige hier andere als Noobs beschimpfen müssen weil jemand eine andere Meinung über ein Spiel hat als sie selbst. Und Mankind, ich habe zwar schon lange nicht mehr DkS gespielt aber damals wo ich noch gespielt habe warst du alles andere als ein Veteran.

 

für mich bringst du hier ganz klar unmut in den thread. alles was du hier machst ist zu behaupten du wärst hier ein guter DeS/DkS spieler und schimpfst nur über DeS. ganz klarer fall von: große klappe, nichts dahinter. also her mit deiner ID, will mal sehen ob du irgendein spiel gespielt hast, welches schwer sein soll bzw. ob du überhaupt irgendwo platin schaffst. als ich mit DkS begonnen habe musstest du noch mind. 2 wochen auf deine kopie warten. erzähl nicht so einen schwachsinn ohne es beweisen zu können.

 

Wir müssen von garnix ausgehen und wir können hier behaupten was wir wollen. Mir egal wer dieses Spiel für schwer hält und mir egal wie vercasualisert die ganze Gamerschaft heutzutage ist. Für mich ist weder Dark Souls noch Demons Souls ein schweres Spiel. Punkt.

 

genau das ist das schöne an einem forum, es gibt immer irgendwelche pfeiffen die nur sachen behaupten aber nichts beweisen, wo ist denn ein video von einem starterclass run oder ähnliches von dir?

wenn man eine halbwegs intelligente konversation führen möchte sollte man diese so objektiv wie möglich gestalten, wenn du sagst du kannst behaupten was du willst ist das alles andere als intelligent.

mir ist es auch egal wer DeS/DkS als schwer empfindet, speziell deine meinung ist mir (glaube allen hier) absolut egal. aber solch dämliches geschwätz und subjektive meinung wie von dir ist einfach nur eine frechheit für die gamergemeinschaft bzw. für 2 der besten ARPG's aller zeiten.

 

du hast bis jetzt nur chrom, atlan, mich und andere beleidigt und diverse sachen behauptet die hier viele anders sehen. ob das sinnvoll ist oder nicht, ich finde deine letzten beiträge eher provokant als geistreich.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir doch deine id wenn du schon behauptest du wärst einer der veteranen!

Wo hab ich das denn behauptet?

 

wir können das auch dann in einem pvp duell klären wenn du dich überhaupt traust.

Das haben wir schon xD

 

übrigens war ich noch nie dein freund und werde es auch nie werden!

Das verletzt mich jetzt aber. ^^

 

ich denke das du ein ganz schlechter DeS/DkS spieler bist, ich kenne nahezu alle guten spieler, speziell in der pvp szene und ich weiß das du da nicht dazu gehörst, unabhängig von deiner psn id. :trollface:

Ich gehöre auch nicht dazu, ich hab DkS seit einiger Zeit verkauft. Wenn du meinst ich bin ein schlecher DeS/DkS Spieler dann soll es wohl so sein.

 

 

 

 

für mich bringst du hier ganz klar unmut in den thread. alles was du hier machst ist zu behaupten du wärst hier ein guter DeS/DkS spieler und schimpfst nur über DeS.

Zunächst habe ich garnichts behauptet und schimpfen über ein Spiel darf ich soviel ich will.

 

ganz klarer fall von: große klappe, nichts dahinter. also her mit deiner ID, will mal sehen ob du irgendein spiel gespielt hast, welches schwer sein soll bzw. ob du überhaupt irgendwo platin schaffst. als ich mit DkS begonnen habe musstest du noch mind. 2 wochen auf deine kopie warten. erzähl nicht so einen schwachsinn ohne es beweisen zu können.

Ich brauch nix zu beweisen, meine Meinung ist meine Meinung und da braucht hinter der Klappe nichts hinter sein. Meine PSN ID werd ich dir nicht geben, und wäre auch ziemlich sinnlos da ich nichtmal mehr Zugang zum PSN habe. Weiter rechtfertigen werde ich mich hier nicht, brauch ich auch nicht.

 

 

 

genau das ist das schöne an einem forum, es gibt immer irgendwelche pfeiffen die nur sachen behaupten aber nichts beweisen, wo ist denn ein video von einem starterclass run oder ähnliches?

WTF? XD

Wo hab ich behauptet das ich ein Starterclass Run gemacht habe?

 

 

wenn man eine halbwegs intelligente konversation führen möchte sollte man diese so objektiv wie möglich gestalten, wenn du sagst du kannst behaupten was du willst ist das alles andere als intelligent.

Oh man, objektiv über Spiele diskutieren. Ich denke einfach du bist ein extremer Fanboy der es nicht abhaben kann dass es leute gibt welche ein Spiel nicht für allzu schwer halten. Kannst du es nicht einfach akzeptieren?

 

 

mir ist es auch egal wer DeS/DkS als schwer empfindet, speziell deine meinung ist mir (glaube allen hier) absolut egal. aber solch dämliches geschwätz und subjektive meinung wie von dir ist einfach nur eine frechheit für die gamergemeinschaft bzw. für 2 der besten ARPG's aller zeiten.

Frechheit? Also werd ich hier von dir beleidigt weil ich ein Spiel schlecht rede? Leben wir in China?

 

du hast bis jetzt nur chrom, atlan, mich und andere beleidigt und diverse sachen behauptet die hier viele anders sehen. ob das sinnvoll ist oder nicht, ich finde deine letzten beiträge eher provokant als geistreich.

Beleidigt? Wie lächerlich ist das denn? Ich sage meine Meinung und ein Fanboy kommt nicht klar damit, was soll daran eine Beleidigung sein?

 

Egal ich merke mit dir macht es kein Sinn zu diskutieren, du bist das exakte Gegenteil von einem Hater, du versuchst jeden fertig zu machen der dein Spiel schlecht findet. Außerdem find ich DkS und DeS garnicht schlecht (wobei ich von DeS ziemlich enttäuscht war), sie sind meiner Meinung nach einfach nicht so schwer wie alle behaupten.

 

Atlan hat mittlerweile einen ordentlichen SL1 Run gemacht. Ohne Glitches und doppelten Boden. Wenn mich nicht alles täuscht hat er es bis NG+++ geschafft. Das verdient Respekt und Anerkennung.

Na gut das hab ich nicht mitbekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt mal Fortress of fear, meiner Meinung nach der geistige Vorgänger von DS und richtig knackig. Ich hab heute noch die Game Over Melodie im Ohr... Leider nur für GameBoy :naughty:

 

Früher waren viele Spiele sehr schwer, heute kaum eins. Die Souls Serie sticht da heraus, indem sie alte Tugenden aufgreift. Was anderes zu behaupten ist schlicht nicht objektiv. Und worum soll es bei schweren Spielen gehen, wenn nicht um Skill? Unfair ist nicht = schwer

 

Aber schwer

hin oder her,

Demon's ist für mich in allen Bereichen das bessere Game gegenüber Dark Souls. Außer Painted World, die ist konkurrenzlos hübsch :ok:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...