Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

War doch auch schon im ersten so, jeder mußte den DLC laden in form eines Patches. Besonders im Multiplayer geht es ja auch nicht anders mit den neuen Items. Da ich immer noch kurz vorm NG+ stehe ist es mir auch erst mal egal. Wie hier andere schon schrieben mal die Wertungen abwarten, der Artorias war echt genial, aber den hatte ich direkt mit dem Spiel. Generell abgeneigt bin ich aber auf keinen Fall. Mal was anderes, da ich noch immer keine Zeit hatte im DKS2 Chat vorbei zu schauen, lebt Spreeer noch? und was macht unser lieber Onkel Glumort ? Klar ne Auszeit, aber meine Freundin mault wenn sie nicht den Glumort hört. Sorry Atlan:good: Ihr macht eben zwei komplett verschiedene Walktroughs, bei dir muss ich mir ne Stunde doppelt anschauen um da mit zu kommen. Skill > Abonnent was aber nicht heißen soll das Herr Glu mit seiner Power Stance keine Herausforderung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute morgen im drangleic castle invaden (ps3). der host war nicht zu sehen. bin einmal komplett hoch bis zum zweiten bf gelaufen, dann wieder runter, plötzlich war die tür richtung bossgegner offen, ich weiter gelaufen, vor dem bossnebel war aber auch keiner. also wieder zurück zu den sentinels, die nun komplett am durchdrehen waren. haben ständig in die luft geschlagen, als wäre da was.

 

ich hab mich dann paar mal in eine kiste verwandelt, wurde allerdings immer wieder durch einen tritt oder ähnliches aus der gestalt herausgerissen.

 

schliesslich kamen soul arrows aus dem nichts :D der host war unsichtbar und konnte auch nicht getroffen werden. ich hatte ihm dann eine nette nachricht geschickt, auf eine antwort warte ich noch immer.

 

hatte mich sehr geärgert daß mein aufnahmegerät nicht eingeschaltet war.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 100% hacker, hatte gestern einen der hat mir mit seinem shortsword einen onehit verpasst. es war kein backstep, von der seite rein, 1400hp futsch.

 

Ein backstep macht keinen dmg, D-S. Aja, ich glaub dir kein Wort von deinen Hacker Erlebnissen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Glumort ? Klar ne Auszeit, aber meine Freundin mault wenn sie nicht den Glumort hört. Sorry Atlan:good: Ihr macht eben zwei komplett verschiedene Walktroughs, bei dir muss ich mir ne Stunde doppelt anschauen um da mit zu kommen. Skill > Abonnent was aber nicht heißen soll das Herr Glu mit seiner Power Stance keine Herausforderung ist.

 

^^ kein Problem :-D

Glums Stil ist schon klasse :good:

 

Wenn ich mir die Patchnotes so durchlese bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich DkS2 überhaupt noch mal reinlegen soll.

Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit und muss ehrlich gestehen, dass mir DkS2 nicht wirklich fehlt.

 

Zur Zeit überlege ich mir eher nach meinem Urlaub die PS4 und Battlefield 4 zu kaufen und damit die Zeit bis zu Bloodborne zu überbrücken. :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...