Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit überlege ich mir eher nach meinem Urlaub die PS4 und Battlefield 4 zu kaufen und damit die Zeit bis zu Bloodborne zu überbrücken. :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

mach das auf jeden fall, bf4 rockt :ok:

vor paar tagen kam ein neuer dlc raus, könnte fast ein titel aus dem DS universum sein :D Dragon’s Teeth

 

p.s.: es gibt auf amazon auch ein paar sehr interessante bundles die würde ich mir mal anschauen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit überlege ich mir eher nach meinem Urlaub die PS4 und Battlefield 4 zu kaufen und damit die Zeit bis zu Bloodborne zu überbrücken. :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

wenn du dir eine ps4 zulegst, solltest du mal tomb raider, resogun und im oktober lords of the fallen und the evil within anschauen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir eine ps4 zulegst, solltest du mal tomb raider, resogun und im oktober lords of the fallen und the evil within anschauen.

 

greets mk

 

 

The evil within wird sicher ein geniales Spiel!!

 

Am 30.7. erscheint auch tha last of us remastered, ist sicher auch nicht zu verachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ps3 sowas zu sehen ist natürlich ungewöhnlich. Der PC ist ja meistens die meist vertretene Hackerplattform.

 

ist absolut nicht ungewöhnlich und kinderleicht zu realisieren. es gibt mehrere wege dies zu bewerkstelligen, leider. darum wäre ich von anfang an für eine ps4 version gewesen, weil dies dort noch nicht möglich ist. als ich damals das savegame der beta begutachtet habe, habe ich nur den kopf geschüttelt. sie haben die struktur von dark souls 1 übernommen und dort wurde ja schon gemodded ohne ende.

zum glück ist dks2 nicht gerade ein hit geworden, darum störts mich nicht mehr. bin gespannt ob FROM einen savegame import bei einer möglichen ps4 version erlauben wird. wäre natürlich die dümmste idee aller zeiten. :)

 

@ali: stimmt, TLOU ist natürlich ebenfalls ein bomben spiel. hat mir auf ps3 sehr gut gefallen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Patchnotes so durchlese bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich DkS2 überhaupt noch mal reinlegen soll.

Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit und muss ehrlich gestehen, dass mir DkS2 nicht wirklich fehlt.

 

Zur Zeit überlege ich mir eher nach meinem Urlaub die PS4 und Battlefield 4 zu kaufen und damit die Zeit bis zu Bloodborne zu überbrücken. :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

Ich hab DkS2 jetzt auch schon mehrere Wochen (oder sogar Monate?) nicht mehr gespielt. Das einzige was mich nochmal reizen würde ist höchstens der neue DLC Content.

 

Eine PS4 lohnt sich schon. Auch jetzt über den Sommer hat man für schlechte Tage TLoU (Juli), Diablo 3 (August) und Destiny (September). Und danach kommen ja eh die typischen Herbst/Winter "Blockbuster".

Und fallst die AC: Unity interessiert, brauchst du eh eine PS4.

 

 

ist absolut nicht ungewöhnlich und kinderleicht zu realisieren. es gibt mehrere wege dies zu bewerkstelligen, leider. darum wäre ich von anfang an für eine ps4 version gewesen, weil dies dort noch nicht möglich ist. als ich damals das savegame der beta begutachtet habe, habe ich nur den kopf geschüttelt. sie haben die struktur von dark souls 1 übernommen und dort wurde ja schon gemodded ohne ende.

zum glück ist dks2 nicht gerade ein hit geworden, darum störts mich nicht mehr. bin gespannt ob FROM einen savegame import bei einer möglichen ps4 version erlauben wird. wäre natürlich die dümmste idee aller zeiten. :)

 

Jetzt ist es imo eh egal. Brauch kein DkS2 mehr auf der PS4. Da wart ich gleich auf Bloodborne.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es imo eh egal. Brauch kein DkS2 mehr auf der PS4. Da wart ich gleich auf Bloodborne.

 

stimmt, brauche auch keine ps4 version! freu mich auch auf bloodborne und bin sogar froh mal ein anderes setting zu sehen, zudem wird es wieder ein miyazaki game, kann nur bombe werden!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ kein Problem :-D

Glums Stil ist schon klasse :good:

 

Wenn ich mir die Patchnotes so durchlese bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich DkS2 überhaupt noch mal reinlegen soll.

Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit und muss ehrlich gestehen, dass mir DkS2 nicht wirklich fehlt.

 

Zur Zeit überlege ich mir eher nach meinem Urlaub die PS4 und Battlefield 4 zu kaufen und damit die Zeit bis zu Bloodborne zu überbrücken. :nixweiss:

 

Gruß

Atlan

 

BF 4 MP ist top! Mittlerweile sind auch die anfänglichen, technischen Unzulänglichkeiten ausgemerzt! Seit ich von PS3 auf PS4 gewechselt habe, läuft alles top! Btw: der neue Dragons Teeth DLC ist für mich der beste von allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...