Jump to content

Recommended Posts

Also der Uralte Drache ist ja auch nur ein KLEIN wenig nervig :DD

und der Schattenläufer auch nur EIN KLEIN WENIG xD ich hab bei YT einen Tip gesehn mit dual wield Keulen womit man den stunlocken kann aber nunja wurde gepatched hab jetzt 2 Keulen auf + 10 und spätestens wenn der sich teilt reicht mein STR build nicht mehr aus weil meine Estus leer sind :D

BTW wieso hab ich eine Estus flakon Schwerbe über? o.o

Eze_94.png
  • Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Second Chance 2.0 klingt natürlich irgendwie arschig

Ja, das ist etwas, wo jch unschlüssig bin,

Kann gut sein, aber auch scheiße.

TWOP 2.0 finde ich da schon eher schlimmer

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Verkackt haben sie es eh schon von Beginn an mit den Ring of Soul Protection. Sekunden Chance fand ich immer sehr spaßig im PvP, besonders weil der Build darauf abgestimmt werden musste. Das sie aber noch immer nicht an dem SM geschraubt haben ist mir ein Rätsel. SM bis 1 Millionen und danach einfach wieder nach SL, schützt die Neuen und fördert ein angenehmes Zusammenspiel / Gegeneinander danach. FS will aber das wir alle Seelen raus hauen, super second Chance dann haue ich im ng++ noch zusätzlich 40 Wille in meinen Speelsword, weil PvP und Coop Einschränkungen habe ich dadurch nicht. Danke SM

ChuChuRocket_GER.png

Habe einen Char auf Wille 65 , danke From Soft für den Patch

Jetzt ist der ja fast nichts mehr Wert im PVE

Muss jetzt noch Zauber hochskillen um mehr Grosse Blitzsperre benutzen zu können

Super , weiter so F S

Gruss Doc