Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ne, du kannst das Spiel wirklich so schnell durchspielen.

Einen Run hast du, wenn du langsam bist, und das Spiel nur halbwegs kennst, in vieleicht 5-10 Stunden durch. 10 Stunden wäre aber das absolute Maximum. Wenn man das Spiel schon etwas besser kennt, hat man Spiel auch in 2-3 Stunden durch. Also für NG++ bis Wellegar, brauch man vieleicht nur 10 Stunden, wenn man dazu noch die anderen Spells... einsammelt.

Wenn du dann noch die Patches löscht, kann man sich meinetwegen durchglitchen, wenn man es braucht. Dann hast du in 20 Minuten das NG+ durch. Und dann nochmal bis Wellegar.

 

Mein Platin Run (NG+ und NG++) hab ich innerhalb von ca 5 Stunden gemacht.

Die Platin, jnd das Spiel, sind nämlich so dermaßen einfach.

 

Dazu wird er sicher nicht 0% haben.

Sprich vieleicht nur noch von NG+ bis ins NG++ und ein paar Sachrn einsammeln.

Das schafft man locker bis Mittwoch ca 18 Uhr.

Selbst von 0% auf 100%, kann man schaffen (auch ohne glitchen).

 

Also bitte. Das hat nichts mit suchten zu tun

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag sein aber so spiele ich nicht. Gut jetzt in run 3 laufe ich echt nur noch durch da ich alles kenne aber ich genieße es trotzdem noch. Habe nur 10 platin und hole die nur, wenn mir ein game riiiichtig gut gefällt wie zb mirrors edge, dks, gow usw.... Ich muss da echt bock drauf haben und hole sie ned, weil ich sie unbedingt haben will. Om mirrors edge war echt ne harte nuss wegen den speedruns aber hat mich ungemein gefordert und motiviert und fande, es war eine der schwersten platins....

 

Daher mach ich mir bis mittwoch keinen stress, wenns klappt ok, wenn nicht, auch nicht schkimm, droppen wird sie sowieso ;)

 

Wie siehts jetzt eigtl mit dem aufnehmbaren blind run durch den dlc aus? Hat da jetzt jemand bock drauf oder wollt ihr alle solo durch huschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie man "kennen" defininiert. Ich wette, dass keiner hier, der die Vorgänger schon gespielt hat die Platin in 20 Stunden geholt hat. Selbst wenn hat er einfach platinorientiert gespielt und ist durchgerusht. Ist aber nicht Sinn der Sache.

 

Ich definiere etwas kennen, als einmal durchspielen, und kennen als zwei mal durchspielen.

Und dann kennt man das Spiel auch, und kann richtig durchrushen, sodass man vieleicht noch 4-5 Stunden braucht.

Und wennman es drei mat durchgespielt hat, braucht man vieleicht noch 2-3 Stunden.

 

Und natürlich hat hier keiner von uns die Platin nach den ersten 20 Stunden gehabt.

Man braucht schon für den aller ersten Run vieleicht 3x solange, wenn man jeden Winkel absucht, was sogut wie jeder von uns gemacht hat!

Aber wenn man das Spiel schon einmal durchhat, dann kann man danach die Platin in gut 20 Stunden holen, wenn man dann noch alles nochmal absucht, weil man das Spiel noch besser kennen lernen will.

Wenn man schon weiß wo der ganze Mist liegt, den man braucht, dann braucht man nach einem Run vieleicht nur noch 10 Stunden.

Und es geht halt immer schneller, umso besser man das Spiel kennt.

 

Also man kann, wenn man das Spiel ein bis zwei mal durchgespielt hat, auf jedenfall in maximal 10 Stunden von NG+ bis Wellegar im NG++ kommen.

Und das schafft man auch bis Mittwoch (ungefähr 18 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein platin char hat ca. 100 stunden auf dem konto... und als ich die platin für nen kollege geholt habe war ich bei gerade mal 45 stunden. es gaeht natürlich auch noch schneller aber im ersten run versucht man natürlich schon alles zu holen.. nur leider kenn ich das spiel ned auswendig sodass ich hier und da länger brauchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ok, die Definition von "Kennen" war mir unklar. Zudem muss man ein relativ "guter" Spieler sein, da man nur so mit weniger als 10 Toden oder garkeinem Tod durchkommt. Aber wenn man direkt platinorientiert spielt (z.B. auf einem neuen Account) dann sollte das im Bereich des Möglichen liegen. D

 

Die Dark Souls 2 Platin ist aufjedenfall einfacher als die der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...