Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich überlege grade mit welchem Charakter es sinnvoll wäre in den DLC zu gehen.

 

 

eine fernkampfwaffe sollte man auf jeden fall einstecken haben. den endboss habe ich anfangs mit einem magier erlegt, problem ist allerdings dass einem die soulspears schnell ausgehen, das ist schon ein brocken :D

 

mit einem schwertkämpfer klappt es imho etwas besser, aber vorsicht man sollte auf jeden fall 1-2 repairpulver dabei haben sonst könnte es eng werden wie ich schmerzlich feststellen musste, moos ist auch immer gut. der ganze dlc ist mit gift verseucht.

 

 

viel spass beim zocken ... :ok:

 

p.s.: meinen ersten invader direkt vor dem bossnebel hatte ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches SL hattest du und in welchem NG wenn man fragen darf?

 

SL 150

 

als erstes mit einem quality build. an einem gegnertyp hatten meine schwerter allerdings kaum schaden gemacht (50 trefferpunkte) und so habe ich umgelevelt auf faith, mit dem war es ähnlich, keine ahnung obs da einen trick bei gibt.

 

wie sich rausgestellt hat haben sie auf magie etwas sensibler reagiert und so bin ich dann etwa das letzte drittel mit dem mage durchgelaufen.

 

bestimmt kann man die auch skippen, aber ich wollte jeden winkel erforschen. profis sind da bestimmt in 20 minuten durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eben nochmal mit meinem 15 mio char rein. da ich schon im 4ten durchgang bin, wurde auch das erste bonfire im dlc auf 4 angehoben, in dem fall sind die gegner wirklich kein spass mehr, die hauen einem die halbe lebensleiste wech :D und stunnen scheint selbst mit einem greatsword nicht mehr zu funktionieren, könnte auch sein das es noch nie funktioniert hat, spiele sonst eher mit etwas leichteren waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...