Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Jäger-Schwarzbogen und Drachentöter-Größbogen.

 

Elana ist jetzt auch zum glück down.

Aber ganz im ernst. Der Kampf gegen sie war so extrem lächerlich. Ich frage mich wer sich diese Scheisse ausgedacht hat. Du tötest ihre summons, wofür du einfach ne Zeit mit dem Bigen brauchst, und sofort 10 Sekunden später kommen die nächsten. Anstatt, dass sie dann mal etwas wartet bis sie wieder was ruft. Hatte dazu sogar teilweise drei Skellete + Velstadt gegen mich. Vorallem da sie sich noch die ganze Zeit teleportiert und die Pfeile schöne da neben fliegen. Die Skelette dich immer am schiessen hindern und dann die Flamme neben ihr explodiert. Dan braucht man einfach noch länger. Und man dreht dann so durch nach ner Zeit. Oder sie steht auf einmal hinter dir und schlägt dich mit der Axt. Es waren wirklich 99% der Zeit mindestens ich gegen 4 (bzw 2 falls Velstadt kam und es war durchgehen eig. echt ein unfairer Kampf.

Hab sie sogar eig. im first Try gelegt. aber was ist. Sie ist Tod. Velstadt verschwindet aber nicht sofort nachdem ihre Leiste leer ist. Ich will wegrollen als er ankommt, komme aber nicht an ihrer scheiß Todesanimation vorbei, und dann trifft Velstadt mich :pedro:

Habe jetzt ungelogen gut 20-30 Minuten fur sie gebraucht. Gut 71 Lifegems verbraucht und 400-500 Pfeile verballert. Beim Trio waren es nur ca 100.

 

Bin jetzt auch echt verschwitzt und ausgelaugt^^

 

Und jetzt muss zum Glück nur noch Sinh dran glaube

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Summons von ihr verschwinden nach einiger Zeit.

 

Ne, tuhen sie eben nicht. Wo hast du den Blödsinn denn bitte gehört?

Wo wäre denn da die Logik, wenn mitten ihm Kampf alle ihre Summons wieder verschwinden? Du musst ihre summons schon im Kampf besiegen, oder halt sie besiegen. Und dann verschwinden sie auch nicht sofort, sondern erst nach ihrer unnormal langen Todesanimation. Und genau das ist mir zu Verhängnis geworden, wie es oben schon steht

 

Und Sinh war im Vergleich zu ihr, jetzt echt Kindergeburtstag.

Und jetzt brauch ich erstmal ne Pause ^^

 

Werde aber die anderen beiden DLC's auch auf jedenfall mit nem bow run beenden

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...