Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Kannst es ja mal testen. Vielleicht gibt es einen Zufallswert.

 

Jedenfalls kann man auch einfach ein Skelett übrig lassen bis zum Ende, damit sie keine neuen Monster beschwört.

 

Ich hatte die letzten 5-10 Minuten die Skellete am leben gelassne, da sie imemr sofort neue gerufen hätte sobald die weg waren. Und die lösen sich nicht auf.

 

Dazu hatte ich auch so gedacht, das sie nichts neues ruft.

Nur wie kben auch schon steht, ruft sie dann trotzdem Velstadt. selbst wenn Skelette da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat sie bei mir Velstadt nicht gerufen wenn ein Skelett noch gelebt hat. Einmal hat sie sogar diese Schweine aus Majula gerufen...Die sind zwar nicht nervig, aber halt schwer zu treffen.

 

Edit: Hier nochmal ein Link aus dem Wiki, ich weiß ja nicht wie lang du gekämpft hast, aber Velstadt verschwindet nach einiger Zeit wieder :zwinker:

http://darksouls2.wikidot.com/elana-the-squalid-queen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Summonsvon ihr verschwinden nach einiger Zeit.

Ne, tuhen sie eben nicht.

Wo wäre denn da die Logik, wenn mitten ihm Kampf alle ihre Summons wieder verschwinden?

Wie gesagt, alle verschwinden nicht im Kampf. Wie kommst du darauf.

 

Velstadt hat sich aufgelöst.

Also nicht alle?

 

Ich hatte die letzten 5-10 Minuten die Skellete am leben gelassne, da sie imemr sofort neue gerufen hätte sobald die weg waren. Und die lösen sich nicht auf.

Wie gesagt, die Skelette lösen sich nämlich nicht auf

 

weiß ja nicht wie lang du gekämpft hast, aber Velstadt verschwindet nach einiger Zeit wieder

Doch, du weißt wie lange ich gekämpft habe. Gut 20 Minuten.

Also verschwinden nicht wie vorher behauptet alle Summons?

 

Dazu, wieso fängst du auf einmal an davon zu erzählen, dass "alle" Summons verschwinden?

Das hatte doch garkeinen Bezug zu vorher?

Oder ging es darum?

Hab sie sogar eig. im first Try gelegt. aber was ist. Sie ist Tod. Velstadt verschwindet aber nicht sofort nachdem ihre Leiste leer ist. Ich will wegrollen als er ankommt, komme aber nicht an ihrer scheiß Todesanimation vorbei, und dann trifft Velstadt mich

Wenn ja, dann ging es darum, das Velstadt nicht direkt nach ihrem Tod verschwindet.

Und nicht darum, dass er allgemein nicht verschwindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, alle verschwinden nicht im Kampf. Wie kommst du darauf.

 

 

Also nicht alle?

 

Wie gesagt, die Skelette lösen sich nämlich nicht auf

 

 

Doch, du weißt wie lange ich gekämpft habe. Gut 20 Minuten.

Also verschwinden nicht wie vorher behauptet alle Summons?

 

Dazu, wieso fängst du auf einmal an davon zu erzählen, dass "alle" Summons verschwinden?

Das hatte doch garkeinen Bezug zu vorher?

Oder ging es darum?

 

Wenn ja, dann ging es darum, das Velstadt nicht direkt nach ihrem Tod verschwindet.

Und nicht darum, dass er allgemein nicht verschwindet

Das "Alle" war auf jegliche Art von Summons bezogen, das heißt egal ob Velstadt oder Skelett oder Schwein. Damit wären auch alle anderen Punkte abgehakt. Das alle verschwinden war eine Vermutung meinerseits, da Velstadt aufjedenfall sich irgendwann von alleine auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den schweinen wusste ich nicht, total krank :zwinker:

In einer coop session ist velstatdt 3 mal gespawned. Alleine bestimmt nervig.

 

Hat mal jemand den zauber yearn ausprobiert um die skelette abzulenken ?

Im chariot bossfight klappt das extrem gut.

 

Für coop unnötig, aber in einem solodurchgang bestimmt eine gemeine erleichterung.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist mein zweiter dann.. mhh xD läuft man lieber erst zu dem anderen weil sie die stärkste ist oder ist der König schwerer? :D

 

vllt muss ich mal ne andere Waffe nehmen meine Lightnig waffen scheinen nciht zu klappen hat wohl ne Hohe resistenz? mal sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...