Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Dead Rising 3 ist auch gelistet. :think:

 

evtl. heißt dark souls 2 in schweden demons souls 2. :) das DR3 für ps4 gelistet ist macht die seite natürlich sehr unglaubwürdig. ja mal sehen ob sony noch die eine oder andere bombe auf der gamescom platzen lässt.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/07/01/demons-souls-2-handler-listet-den-titel-fur-die-playstation-4/

 

wäre doch der überhammer wenn das miyazakis neues projekt wäre. :)

 

greets mk

 

wenn das wahr ist fang ich an, an wunder zu glauben-wer wäre denn so schräg drauf..?

dark souls 2 im märz, evtl auch für ps4, dann wird es noch deep down geben UND man denkt über demons souls 2 nach??

es klingt irgendwie utopisch bzw nicht ganz schlüssig...

aber wäre eine coole vorstellung-ein neues übel fällt in boletaria ein, der nexus ist nur noch eine zerstörte ruine und der sechste keilstein ist das tor in eine andere welt, wo man sich behaupten muss (oder enthaupten lässt^^) und um dort über andere portale weiter zu reisen oder so...natürlich auch in die welten 1 bis 5, jedoch sehen sie mittlerweile ganz anders aus.

potenzial hat das ganze jedenfalls-man könnte ja auch so den vergeigten dlc wieder gutmachen.

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat From Software überhaupt genügend Kapazitäten, um 2 größere Projekte parallel zu entwickeln?

 

Wer hatt denn gesagt das es überhaupt erscheint.

Und wenn würde es warscheinlich auch erst nach DkS erscheinen, oder es wird von einem anderen Studio entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatt denn gesagt das es überhaupt erscheint.

Und wenn würde es warscheinlich auch erst nach DkS erscheinen, oder es wird von einem anderen Studio entwickelt.

 

Sagen wir so, das DeS2 bei From in der Mache ist halte ich für sehr fragwürdig. Daher meine Frage.

Diese Deep Down -> DeS2 und Capcom/Sony Geschichte würde ich eher glauben.

Am wahrscheinlichsten halte ich aber das es schlicht ein Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...