Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Geht nicht. Du kannst nicht neben Mobs stehen.

Er macht es, in dem er die anderen Mobs tötet.

 

Du siehst schon gleich bei der ersten Szene, das der zweite "Drachenritter" nicht dort ist.

Denn normal stehen auf der Brücke ja zwei, und er ist dort alleine.

 

Um das zu machen musst du einfach alle Mobs, welche dich angreifen könnten, rauslocken und dann töten.

Dann kannst du dich da ohn Gefahr hinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Du kannst nicht neben Mobs stehen.

Er macht es, in dem er die anderen Mobs tötet.

 

Du siehst schon gleich bei der ersten Szene, das der zweite "Drachenritter" nicht dort ist.

Denn normal stehen auf der Brücke ja zwei, und er ist dort alleine.

 

Um das zu machen musst du einfach alle Mobs, welche dich angreifen könnten, rauslocken und dann töten.

Dann kannst du dich da ohn Gefahr hinstellen

 

hab ja extra einen link mit zeit gepostet. guckst du bei 4:45! :) alles andere ist mehr als klar rosi, hab ich in dks schon oft genug gemacht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....48 Tage und 110 Spielstunden....

 

und gestern Abend hat es dann dreimal Bling gemacht nach dem Kanzler Besuch :good:

 

Da ich schon bei Dark Souls fast ausschließlich nur über Darkmoon PvP gemacht habe (Ja, die Sünder müssen zur Strecke gebracht werden), bin ich direkt in den blauen Wächtereid. Sehr spaßig das - hab ein SM von 8 Millionen, Eindringen ging richtig fix und was ich besonders gut finde im Gegensatz zum Vorgänger, ich habe jedes mal beim Benutzen des blauen Augapfels sofort die Rückmeldung bekommen, ob ich Eindringe oder eben diesen noch mal benutzen muss :good:. Das erspart viel Zeit Bravo FS !

 

Es gibt auch nur sehr wenige Seelen für einen Sieg, was auch zu begrüßen ist, weil ich keine Lust hab nach 100 Partien bei SM >15 Million angelangt zu sein. Auffällig war aber, das ich gestern ne sehr große Spanne an SM invaden konnte, sowie über als auch unter meinem SM. Manche Sünder taten mir da schon fast leid, wobei andere mir so richtig aufs Fressbrett gaben. Also liebe Sünder gebt gut acht, die blauen Wächter haben einen neuen Kämpfer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja extra einen link mit zeit gepostet. guckst du bei 4:45! :) alles andere ist mehr als klar rosi.

 

greets mk

 

Hm, bei mir hatte das Video von Anfang an gestartet.

 

Aber die Syans werden meine ich erst sehr spät auf dich aufmerksam.

Das heißt, du müsstest wenn du langsam hingehst, und etwas Sicherheitsabstand hälst, gut neben dehen stehen können. Im Video siehst du auch, dass Yami nicht direkt neben denen steht, sondern etwas Abstand hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von diesem guten Stück hier: (Malformed Skull)

http://darksouls2.wikidot.com/malformed-skull

Die R2 Attacke haut jeden Gegner um

 

Das muss man aber schon mit Schlangenring und rostiger Münze farmen. Ich hatte gestern relativ viel Glück und hab es direkt bekommen.

 

Das beste daran ist, dass man nur normales Titanit zum Upgraden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von diesem guten Stück hier: (Malformed Skull)

http://darksouls2.wikidot.com/malformed-skull

Die R2 Attacke haut jeden Gegner um

 

Das muss man aber schon mit Schlangenring und rostiger Münze farmen. Ich hatte gestern relativ viel Glück und hab es direkt bekommen.

 

Das beste daran ist, dass man nur normales Titanit zum Upgraden braucht.

 

Ich hab die Waffe erst vor kurzem in einem Video von Bruugar (oder so ähnlich) gesehen, und hab mich schon gefragt woher er die Waffe hat.

Der hat damit auch einiges umgesämmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bruugar benutzt sie auch. Das Ding haut ordentlich rein obwohl es kein Scaling hat. Einfach auf +10 upgraden, Krude draufhauen und dann noch einen Waffenbuff und man haut jeglichen Invader, egal ob Havel-Fastroller oder sonstige Spaßvögel mit der R2 Attacke um und nach 3 Schlägen wars das auch schon :D

Auch im PvE geht das Teil gut ab. Einfach den Knöchelring+2 rein und Reperaturpulver dabei haben (Gibts bei Wellager unendlich oft zu kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...