Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt gerade mal ein bisschen im Glockenhütereid gespielt, dabei selbst den Mond- und Sonnenturm durchgespielt und muss jetzt nach meiner ersten echten PvP-Runde (zwischendurch auf der Brücke beim Eisenschloss ein wenig gekämpft) ein eher durchwachsenes Fazit geben. Zauber, Pyromantie und Hexereien scheinen echt eine verdammt große Phantomrange zu haben, die fliegen teilweise einen Meter an mir vorbei und ziehen mir dann mal so eben die Hälfte meiner HP ab. Schön auch wie es manchmal gelaggt hat, da war es dann ein reines Glücksspiel, wer es geschafft hat der stehenden Gegnerfigur mehr Schaden zu machen.

 

Im Eid musste ich interessanterweise IMMER gegen zwei kämpfen, lustigerweise auch dann, als ich in die Welten gekommen bin, da ist bei meinen Gegnern immer einer mit dabei gewesen und da hatte man dann selten eine faire Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Glockenhüter Eid und Dracheneid sehr beliebt. Besonders im Dracheneid kann man so schnell Drachenschuppen zum aufsteigen farmen.

 

Gut zu wissen.

 

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Phantomrange teilweise überragende Ausmaße annimmt? Gerade eben hat einer in die vollkommen falsche Richtung geschlagen, ich war sicherlich 5 Meter von ihm entfernt, konnte also auch nicht von dem Ausholen oder sonstiges getroffen worden sein und bin einfach tot umgefallen und hab die Hälfte meiner Lebensanzeige verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

 

Des is ganz lustig!

 

Lohnt sich der Blinding Bolt eigentlich? Müsste dann noch 15 Stufen in Wille investieren, die ich ansonsten in andere Stats stecken könnte...

 

...da ich den Darklurker nicht besiegen konnte und nur scharf auf die Drachenglocke war, hab ich die alte Knackwurst im Rollstuhl erlegt. Kann man den 3 mal killen? An allen drei Orten? Bestimmt nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ganz lustig!

 

Lohnt sich der Blinding Bolt eigentlich? Müsste dann noch 15 Stufen in Wille investieren, die ich ansonsten in andere Stats stecken könnte...

 

...da ich den Darklurker nicht besiegen konnte und nur scharf auf die Drachenglocke war, hab ich die alte Knackwurst im Rollstuhl erlegt. Kann man den 3 mal killen? An allen drei Orten? Bestimmt nicht oder?

Kannst ihn auch einfach auf 50 Wille räuchern. Den Opi kann man glaube ich nur einmal killen. Würde jedenfalls Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du kannst ihn nicht 3x in einem NG besiegen^^

 

Müsstest schon ins NG+ gehen. Brauchst den doch aber auch nur einmal?

 

Und blinding bolt.

Naja. Ist ganz in Ordnung, gibt aber besseres.

Wenn ich den nutzen will, spice ich den immer runter. die Stats für den habe ich nie, da ich diese 15 Punkte lieber in anderes stecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen.

 

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Phantomrange teilweise überragende Ausmaße annimmt? Gerade eben hat einer in die vollkommen falsche Richtung geschlagen, ich war sicherlich 5 Meter von ihm entfernt, konnte also auch nicht von dem Ausholen oder sonstiges getroffen worden sein und bin einfach tot umgefallen und hab die Hälfte meiner Lebensanzeige verloren

Hallo,

die enorme Phantomreichweite ist mir bei jeder PvP-Sitzung negativ aufgefallen. Aus diesem Grund betreibe ich, sehr zu meinem Verdruss, bereits seit Wochen kein PvP mehr in Dark Souls 2. Die miserable Kollisionsabfrage stört mich an Dark Souls 2 wirklich am meisten, da es mir total die Lust am PvP raubt. Das ist umso ärgerlicher, da das gezielte Rufen wunderbar funktioniert.

 

Falls die Kollisionsabfrage irgendwann mal signifikant verbessert wird, gebt mir bitte Bescheid. Ich habe drei PvP-Charaktere in den Startlöchern; weitere würden folgen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...