Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

komischsten zeiten? in meiner mittagspause halt. :)

 

wenn ich zeit finde, von glu wiedermal was höre und auch die "alte garde" mit von der partie ist, dann werden wir sicher ein turnier machen, auch wenn die meisten keinen fun in dks2 pvp haben. rein aus tradionellen gründen ist es eine pflicht. :)

 

greets mk

 

Leider habe ich keine PS3 mehr(musste verschrottet werden:traurig:) nun spare ich mir ne 4 zusammen.

Wäre aber super wenn so ein Turnier zustande kommt und ich etwas auf YT davon sehe :)

 

 

Ich habe den 1. DLC aufm PC gespielt und fand ihn richtig gut gelungen.

solche Level hätte ich mir schon im Hauptspiel gewünscht.

 

Gruß

 

Spreeer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du musst Vendrick eben nicht besiegen!

 

Ich musste ihn töten, hatte den mist und eine krone dabei. Bin dummerweise nicht direkt zu ihm sondern die treppe hoch, wollte wissen obs da noch was gibt. Blöd nur dass man danach nicht mehr rein kann , musste das bonfire um eins erhöhen und ihn dann nochmal killen.

 

@andre

Danke für den hinweis, dann muss ich mit der zweiten nochmal hin, oder ich warte bis dlc #3 draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ihn töten, hatte den mist und eine krone dabei. Bin dummerweise nicht direkt zu ihm sondern die treppe hoch, wollte wissen obs da noch was gibt. Blöd nur dass man danach nicht mehr rein kann , musste das bonfire um eins erhöhen und ihn dann nochmal killen.

 

@andre

Danke für den hinweis, dann muss ich mit der zweiten nochmal hin, oder ich warte bis dlc #3 draussen ist.

Das kann nicht sein. Du musst irgendwas falsch gemacht haben.

Ich töte Vendrick nie, und gehe immer rein, und genauso steht es auch auf jeder anderen seite wie dem wiki.

Dazu musst du auch kein Ascetic verbrennen um weider neu in der Erinnerung zu gehen. Du kannst so oft wie du willst raus und wieder rein. Bin nämlich auch nach der Krone ohne Probleme wieder rein.

Du musst dann wie gedagt irgendwas falsch gemacht haben

 

Edit:

So, habe grade nochmal bei einem Char nachgeguckt, wo Vendrick lebt, und ich konnte in die Erinnerung rein, ohne Vendrick zu töten! Und ich konnte nachdem ich die Erinnerung verlassen habe, auch wieder direkt dort hinein

Keine Ahnung, wodran es denn bei dir liegt :nixweiss:

 

The memory of the king can be activated by approaching the pile of clothes in Vendrick's boss room. You do not need to kill Vendrick.

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Memory+of+the+King

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ihn töten, hatte den mist und eine krone dabei. Bin dummerweise nicht direkt zu ihm sondern die treppe hoch, wollte wissen obs da noch was gibt. Blöd nur dass man danach nicht mehr rein kann , musste das bonfire um eins erhöhen und ihn dann nochmal killen.

 

Dazu nochmal ne Frage?

Benutzt du zufällig einen Mule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, könnte es daran liegen ?

 

Jap, daran liegt es glaube ich.

Habe es gestern nochmal mit nem Mule probiert, da mich das interessiert hat, wodran es liegt.

Und mit dem Mule habe ich genau die gleichen Probleme wie du.

 

Ich muss Vendrick töten, und nachdem ich die Erinnerung verlasse, komm kch nicht mehr rein.

Keine ahnung wieso, aber durch den Mule scheint da anscheinend irgendein Bug zu entstehen.

 

Denn mit einem normal erspielten Char, habe ich diese Probleme nicht.

Kann einfach in die Erinnerung rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, daran liegt es glaube ich.

Habe es gestern nochmal mit nem Mule probiert, da mich das interessiert hat, wodran es liegt.

Und mit dem Mule habe ich genau die gleichen Probleme wie du.

 

Ich muss Vendrick töten, und nachdem ich die Erinnerung verlasse, komm kch nicht mehr rein.

Keine ahnung wieso, aber durch den Mule scheint da anscheinend irgendein Bug zu entstehen.

 

Denn mit einem normal erspielten Char, habe ich diese Probleme nicht.

Kann einfach in die Erinnerung rein

 

habe keine probleme mit meinem mule char. funzt einwandfrei ohne vendrick zu töten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Dann habe ich keine Ahnung was da los ist :trollface:

gibt ja mules mit allen quest items, welche ohne, usw... kann also gut möglich sein, dass gewisse mule saves dieses event beeinträchtigen. gab sogar mal saves, welche das aufheben von gegenständen unmöglich machten.

kann also durchaus möglich sein, dass du hier schon richtig liegst, je nach save was man verwendet.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...