Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@Zsoksor & Tomek:

Wegen dem DLC Coop Recording:

 

Mein Platin Char ist jetzt auf SL225 mit einem SLM von 7.625.825 (und logischerweise im NG+2 :zwinker:).

 

Ich würde diesen Char gerne auch für den DLC benutzen um quasi dort weiter zu machen.

 

Habt ihr einen Char in der Range, bzw. bis wann könntet ihr einen Char vorbereitet haben?

Zeitlich würde es bei mir Donnerstag Nachmittag/Abend oder Samstag Nachmittag/Abend passen. Wie schaut es bei euch aus?

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zsoksor & Tomek:

Wegen dem DLC Coop Recording:

 

Mein Platin Char ist jetzt auf SL225 mit einem SLM von 7.625.825 (und logischerweise im NG+2 :zwinker:).

 

Ich würde diesen Char gerne auch für den DLC benutzen um quasi dort weiter zu machen.

 

Habt ihr einen Char in der Range, bzw. bis wann könntet ihr einen Char vorbereitet haben?

Zeitlich würde es bei mir Donnerstag Nachmittag/Abend oder Samstag Nachmittag/Abend passen. Wie schaut es bei euch aus?

 

Viele Grüße

Atlan

 

Also der Char ist bei mir kein Problem. Bräuchte gut einen Tag um mit dem im NG+ den DLC zu spielen und auf das SM zu kommen.

Zeitlich passt es mir am Do/Sa auch.

 

Also für mich ist alles ok:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der erste spaß macht und alles gut klappt warum nicht? Ist mal wieder was anderes und lust habe ich aut jedenfall ;)

 

Ist sonst bei mir immer so unpersönlich wenn ich alleine mit irgendwelchen helfes helfern zocke, so weiß ich, dass ich mit guten männern unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...