Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt gerade mal meinen cha abgecheckt und bin lvl 198 mit sm von 8,6 millionen.... Das passt nicht oder?

 

Zumal ich noch einmal durch den dlc muss

 

Mein SLM sollte mit dem Ring bis 9.913.572 reichen. Müsste also passen.

Ich glaub nur das ich es nicht so einfach hinkriege nen Sprachchat via Skype mit aufzunehmen. Ich muss mich damit noch mal beschäftigen. Ansonsten machen wir es ohne Skype und ich recorde einfach wie bisher meinen Kommentar.

 

Habt nur Geduld mit mir, ich kenn bisher nix vom DLC. Hatte hier nur mal was gelesen, dass ein Bossandere Bosse oder so beschwört? Ich bin schon gespannt :)

 

Und ja, wenns Spaß macht können wir das gern auch für die anderen DLCs machen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype ist unnötig ;)

 

Hätte sowieso gesagt wir machen das so wie in deinen bisherigen vids und du kommentierst alleine, sonst nimmt das evtl ein wenig den flair raus wenn alle im game am quaken sind xD

 

Und naja, hab den dlc gestern auch zum ersten mal gezockt.... Junge junge, nicht einfach... Bin irgendwann drauf gegangen und werde ihn evtl nicht vor unserem run beenden können aber seis drum, umso spannender wirds denke ich. Werd heute abend nochmal bisl reinschnuppern.

 

Was evtl noch für mich selbst hilfreich wäre ist n besserer bogen, habe momentan nur den standard auf +10 mit blitz. Welcher ist denn empfehlenswert um noch n bisl mehr schaden an zu richten und woher? Hab da noch so einige boss seelen etc zum eintauschen. Die gegner fressen nämlich die pfeile als obs mikados wären xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir finde ich auf jedenfall absprechen sollten, ist wie wirs machen.

Ich wäre ja dafür das Atlan immer cor geht, damit er evtl. noch die Möglichkeit den DLC dabei etwas alleine zu erkunden und alleine Geheimnisse zu entdecken.

 

Wir wären dir dann bei den kämpfen zur Seite, oder helfen dir wenn du nicht weiterfindest, oder zeigen dir etwas falls du etwas übersiehst. Das wäre mein Vorschlag.

 

Denn damals bei Glumort war es so, dass ich vorgegangen bin und im direkt alles gezeigt habe. Er musste mir nur noch hinterher dackeln.

Meinet wegen, wenn es euer Wunsch ist, können wir es diesmal auch so machen.

 

Ich wäre jedoch eher für meinen ersten Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype ist unnötig ;)

Was evtl noch für mich selbst hilfreich wäre ist n besserer bogen, habe momentan nur den standard auf +10 mit blitz. Welcher ist denn empfehlenswert um noch n bisl mehr schaden an zu richten und woher? Hab da noch so einige boss seelen etc zum eintauschen. Die gegner fressen nämlich die pfeile als obs mikados wären xD

Hallo Tomek,

für alle Charaktere, die vornehmlich Stärke ausbauen, kann ich den Meeresbogen (Sea Bow http://darksouls2.wikidot.com/sea-bow) empfehlen. Der Bogen hat eine sehr gute Reichweite, ist leicht und leistet mit seiner Blitzdurchdringung meinem Kleriker (40 Stärke, 50 Wille) hervorragende Dienste. Der Wermutstropfen ist allerdings die geringe Wahrscheinlichkeit, ihn in der Niemandswerft zu erbeuten. Ich musste extra ein Asketenleuchtfeuer und natürlich den goldenen Schlangenring benutzen, um den Bogen zu ergattern.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir finde ich auf jedenfall absprechen sollten, ist wie wirs machen.

Ich wäre ja dafür das Atlan immer cor geht, damit er evtl. noch die Möglichkeit den DLC dabei etwas alleine zu erkunden und alleine Geheimnisse zu entdecken.

...

Ich wäre jedoch eher für meinen ersten Vorschlag

 

Ich finde den Vorschlag auch gut. Wir können ja mal schauen wie es läuft, ab und an nen Hinweis vielleicht damit es nicht zu langwierig wird, aber auch nicht direkt alles zeigen.

 

Unter welchen PSN IDs werdet ihr spielen? Ich muss euch mit meinem Acc auf jeden Fall noch adden. Wollen wir für den Run dann nen neuen Chatroom nutzen?

 

Zeitvorschlag: Donnerstag 17 Uhr?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag auch gut. Wir können ja mal schauen wie es läuft, ab und an nen Hinweis vielleicht damit es nicht zu langwierig wird, aber auch nicht direkt alles zeigen.

 

Unter welchen PSN IDs werdet ihr spielen? Ich muss euch mit meinem Acc auf jeden Fall noch adden. Wollen wir für den Run dann nen neuen Chatroom nutzen?

 

Zeitvorschlag: Donnerstag 17 Uhr?

 

Gruß

Atlan

 

Also ich werde mit "zsoksor" spielen.

Wenn du willst, können wir auch nen neuen Chat nutzen. Musstest du dann nur erstellen. Im alten DkS 2 Chat ist aber auch zur Zeit garnichts los, sodass wir den sonst auch nutzen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...