Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Sony hat anscheinend einfach nen Fehler gemacht. Angeblich wurde der DLC orgendwie falsch eingeordnet und nicht mit dem Season Pass verknüpft. Dazu kannst du auch sehen, dass der DLC nicht als Level sondern als Map eingeordnet ist.

 

Das Problem hat aber jeder, und Sony arbeitet drann

 

Gibt's da schon News?! War den ganzen Tag arbeiten und freu mich auf den DLC - dann sowas?! Hab nämlich extra auch den SP gekauft, damit ich gleich loslegen kann und steh trotzdem vor "closed" Türen! :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bin wahrscheinlich noch nichtmal bei der Hälfte. Die Gegner finde ich etwas härter als im 1. DLC, muss dazu sagen, dass ich im NG+++ spiele. Mal gucken wie es morgen weitergeht. :ok:

 

 

Ui das wird hart :zwinker:

Ich hab ihn im ng+ durchgespielt und war vom hohen schwierigkeitsgrad sehr überrascht. Als char kam ein sl200 melee build zum einsatz. Top fromsoft, diesmal scheinen sie alles richtig gemacht zu haben :ok:

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja interessant die ganze Sache.

Ich spiele ja gerade noch im ersten DLC[bin auch NG++] (hab da gerade mal 3 bonfires, bin

da an der Stelle mit den Stacheln im Erdboden mit den unsichtbaren dual wieldern

... find den Umfang der einzelnen Dlcs schon gut, nur irgendwie stößt es trotzdem sauer auf, 25 Taler für 3 Erweiterungen zu bezahlen. dafür kriegt man schon nen ganzes Game.

 

Arthorias empfand ich dagegen irgendwie als runder und tiefgründiger. (ist aber genau wie die allgemeine Kritik von Dark Souls2... macht viel besser und erweitert viel, storytechnisch und Spieltiefe ist leider nicht mehr so vorhanden).

Aber um abschließend zu werten muss ich erst mal alle drei DLCs ausgiebig erkunden und spielen. Spielzeit technisch bieten sie ja auch eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, haben einen echt genialen Ring gefunden. Mehr oder weniger:

 

 

Der Einfaltspinsel-Ring macht euch beim Rollen unsichtbar!

 

mit läuft im moment jeder im pvp rum, sieht halt cool aus, aber mehr auch nicht :trollface:

 

 

den bird ring für coop und pve finde ich sinnvoll. man verbraucht weniger stamina beim blocken und die ausdauer füllt sich auch bei gehobenem schild wieder langsam auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...