Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Höchstwahrscheinlich geht es um den Weg zum blauen Schmelzerdämon. Die Ebenen mit den normalen Kriegern und abseits der Arena sind Plattformen wo man vorerst nicht hingelangt. Worauf sich Gegner befinden die dich mit Wundern und großen Pfeilen beschießen und somit den Weg zum Boss erschweren.

Das empfand ich nie als Problem, da die sowieso sogut wie nie treffen...

 

Siehe Gladiators Beitrag. Der Weg dorthin ist um einiges schwerer...außer man nimmt die Abkürzungen durch die Gitter. Aber das klappt halt nicht zu 100%. Wird man einmal von einem Feuerball getroffen schafft man es meistens nicht mehr.

 

Also ich fand den Weg dahin ganz angenehm^^

Und mit der richtigen Technik, schafft man das eig. recht gut durch die Gitter.

 

 

 

Aber es gibt ja auch Leute, die einfach ihre Probleme mit dem großen haben. Und dann ist der Boss wesentlich schwerer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur etwas geduldig sein, mit pfeil uns bogen kann man die mages und bogenschützen ohne probleme erledigen, aber es dauert :D

 

und einfach durchrushen ist auch nicht, ich habs versucht. (TWOP)

Ja, mir tun auch die Leute leid, die es dann durchschaffen und beim Boss sterben oder vor der Nebelwand die ja gut bewacht ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich freue mich auf jedenfall drauf, wenn ich die Tage meinen Bow Only Run durch den DLC starte.

 

 

 

Alonne und der Fume Knigt werden einfach nur beschissen^^

 

Ich hab die beide mit dem Degen gemacht bin im NG +4 und erst nach je 5 Sticheinheiten konnte man mit dem Auge erkennen das sich was am Lebensbalken tut. Viel Spaß mit dem Bogen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beide mit dem Degen gemacht bin im NG +4 und erst nach je 5 Sticheinheiten konnte man mit dem Auge erkennen das sich was am Lebensbalken tut. Viel Spaß mit dem Bogen!^^

 

Also das Hauptspiel und Sunken King habe ich schon gemacht.

 

Am meisten "Angst" habe ich aber vor Alonne.

Ich habe die Befürchtung, dass er evtl. zu schnell für den Bogen ist :tisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemühe mich wirklich eine gute Seite des PVP's zu finden aber da gibt's iwie nichts. Ist es wirklich so schlimm wie es sich spielt?!

 

Meiner Meinung nach ist es nur rumgekloppe sinnlos aufeinander prügeln ohne taktik, vllt mal versuchen den Gegner auszutricksen ist nicht. Nix einfach null. Bei jedem Schlag bricht deine Haltung. Groß-/ Kurzschwerter haben eine überdimensionale reichweite. Speere picksen glasklar danaben trotzdem hitten sie dich.

 

Wenn der gegner hinter einem rollt muss du wegrollen. Es gibt keine andere alternative du kannst nicht parrieren du kannst kein ausweichschritt nach hinten machen du musst wegrollen sonst kriegst du einen BS, obwohl man gegenseitigen Augenkontakt hat.Wiie eingeschränkt das PVP einfach nur ist. Es besteht einfach nur aus auswendig gelernten Situationen mehr nicht.

 

Und der ständige Schlagabtausch der Gegner setzt zum Schlag an hat ihn aber noch nicht mal zur hälfte ausgeführt man trifft ihn er bricht den Angriff ab und man wird dennoch gehittet.

 

Soviel gepatched und dennoch ist es eine Schweinerei....

Bearbeitet von Gladiator1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...