Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich bemühe mich wirklich eine gute Seite des PVP's zu finden aber da gibt's iwie nichts. Ist es wirklich so schlimm wie es sich spielt?!

 

Meiner Meinung nach ist es nur rumgekloppe sinnlos aufeinander prügeln ohne taktik, vllt mal versuchen den Gegner auszutricksen ist nicht. Nix einfach null. Bei jedem Schlag bricht deine Haltung. Groß-/ Kurzschwerter haben eine überdimensionale reichweite. Speere picksen glasklar danaben trotzdem hitten sie dich.

 

Wenn der gegner hinter einem rollt muss du wegrollen. Es gibt keine andere alternative du kannst nicht parrieren du kannst kein ausweichschritt nach hinten machen du musst wegrollen sonst kriegst du einen BS, obwohl man gegenseitigen Augenkontakt hat.Wiie eingeschränkt das PVP einfach nur ist. Es besteht einfach nur aus auswendig gelernten Situationen mehr nicht.

 

Und der ständige Schlagabtausch der Gegner setzt zum Schlag an hat ihn aber noch nicht mal zur hälfte ausgeführt man trifft ihn er bricht den Angriff ab und man wird dennoch gehittet.

 

Soviel gepatched und dennoch ist es eine Schweinerei....

 

Gegen bs gibts doch ein mittel auch wenn es beschissen aussieht und es mittlerweile jeder noob verwendet, die rede ist von dem jester klamöttchen und parrieren geht eigentlich schon, nicht immer aber immer öfter :zwinker:

 

Mir macht pvp sehr viel spass, war eben wieder ein paar stunden im ironkeep unterwegs. Klar gibts auch immer wieder ein paar duelle wo man denkt wtf, wie geht sowas, aber in ds1 wars auch nicht anders. Durch das soulmemory ist man eben gezwungen den char etwas mehr aufzuleveln. Mit sl100 hat man gegen die havel monster mit ihren buffs wenig chancen und mittlerwile gibt es kaum noch spieler unter sl200.

 

P.s.: bis auf den neuen talisman finde ich die neuen waffen aus dem dlc für pvp nicht zu gebrauchen und da ich auch kein freund von spells jeglicher art bin werde ich mich ab sofort aus den dlcs zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

 

Dann kannst du ja gerne mit dem Alonne Katana gegen mich PvP machen =) Spätestens dann wirst du die Nachteile sehen. Mein Chaos Blade macht mehr Schaden als das Alonne Katana hat ein besseres Moveset wiegt weniger und braucht weniger Stats um maximalen Schaden zu machen. Das Alonne Katana macht nur mit dem Buff mehr Schaden und der hält nur 30 sec. wow.

 

Und klar kann man mit jeder Waffe gewinnen aber gegen die besten Waffen aus dem "orginalen" Spiel kacken die Waffen einfach ab.

 

Das Rauchschwert z.B. ist auch keine schlechte Waffe aber hat eine zu hohe Anforderung um gut zu sein und ein Langschwert welches mit Dark infused ist macht genausoviel Schaden (gleiche AR, das Rauchschwert hat nur ne bessere Länge und 10 mehr Counterdamage). Dafür ist aber die Anforderung einfach übertrieben (40 Dex und 30 int/faith um auf den gleichen Schaden wie mit dem Longsword zu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor

 

Dann kannst du ja gerne mit dem Alonne Katana gegen mich PvP machen =) Spätestens dann wirst du die Nachteile sehen. Mein Chaos Blade macht mehr Schaden als das Alonne Katana hat ein besseres Moveset wiegt weniger und braucht weniger Stats um maximalen Schaden zu machen. Das Alonne Katana macht nur mit dem Buff mehr Schaden und der hält nur 30 sec. wow.

 

Und klar kann man mit jeder Waffe gewinnen aber gegen die besten Waffen aus dem "orginalen" Spiel kacken die Waffen einfach ab.

 

 

Wenn du meinst...

Können wir die aber Tage gerne machen.

Aber ich werde dir gleich schon sagen, dass ich keine Nachteile sehen werden, da ich mit dem Ding und vielen anderen DLC Waffen schon viel PvP gemacht habe.

Sowohl Arena, als auch Invasionen.

Dazu kann ich nur sagen, dass Movesets im Auge des betrachtest liegen. Die Katanas aus dem Hauptgame haben für mich ein grottenschlechtes Move-set, weshalb ich sie garnicht mehr nutze. Bis auf teilweise das Nodachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Pyros sind der Wahnsinn. Da macht PvP ja sogar wieder Spaß :D

 

ich wurde gestern von einem ganz übel gebraten :D das war der erste spieler der die neuen pyro spells auch richtig einzusetzen wusste, bzw. der hat mich gut verarscht :ok:

 

 

*edit*

mist sehe gerade daß ich für den spell outcry noch den fume knight legen muss, der ist bei mir mittlerweile stufe 4 und mein absoluter hassgegner ...

 

 

mit welchem sl seid ihr in den dlc gegangen ? vielleicht sollte ich noch ein paar stufen aufsteigen ... 250 ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...