Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wenn du meinst...

Können wir die aber Tage gerne machen.

Aber ich werde dir gleich schon sagen, dass ich keine Nachteile sehen werden, da ich mit dem Ding und vielen anderen DLC Waffen schon viel PvP gemacht habe.

Sowohl Arena, als auch Invasionen.

Dazu kann ich nur sagen, dass Movesets im Auge des betrachtest liegen. Die Katanas aus dem Hauptgame haben für mich ein grottenschlechtes Move-set, weshalb ich sie garnicht mehr nutze. Bis auf teilweise das Nodachi.

 

 

Bei allem Respekt sprechen wir eig über das gleiche Katana?! Die im Hauptspiel sind nicht haarscharf besser sondern ne ganze Ecke. Ich hab gestern gegen 5-7 Alonne-katana-User PVP betrieben und wurde nicht einmal gehittet. Den einzigen Schaden den ich einstecken musste war das von meinem eigenem Chaosblade. Sogar mit dem Degen nock ich die alle, obwohl ich damit ein Nachteil in der Reichweite habe. Eig ist nur eines an der Waffe schlecht es ist für ein Katana zu schwerfällig. Da braucht man nicht mal ein Hellseher sein um zu sehen wann man mit dem Teil zum Angriff setzt. Das sieht man sofort! Aber Cool wenn du damit klar kommst und dir zumindest die Waffe gefällt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt sprechen wir eig über das gleiche Katana?! Die im Hauptspiel sind nicht haarscharf besser sondern ne ganze Ecke. Ich hab gestern gegen 5-7 Alonne-katana-User PVP betrieben und wurde nicht einmal gehittet. Den einzigen Schaden den ich einstecken musste war das von meinem eigenem Chaosblade. Sogar mit dem Degen nock ich die alle, obwohl ich damit ein Nachteil in der Reichweite habe. Eig ist nur eines an der Waffe schlecht es ist für ein Katana zu schwerfällig. Da braucht man nicht mal ein Hellseher sein um zu sehen wann man mit dem Teil zum Angriff setzt. Das sieht man sofort! Aber Cool wenn du damit klar kommst und dir zumindest die Waffe gefällt ;)

 

Ja, ich denke schon...

Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, wie du gegen andere Leute spielst, welche das Schwert nutzen, denn ich bin nicht die. Denn ich komme mit der Waffe wirklich super klar, und gewinne sehr viele Kämpfe mit der Waffe...

Aber danke, dass du mir dafür gratulierst^^

 

Und für mich, ist es auch eines der besten Katanas. Denn mich spricht das Move-Set sehr an. Und den Schaden finde ich auch in Ordnung.

Alle anderen Katanas haben einfah ein total eintöniges Moveset, welches kein Spass macht, und dazu sind die sehr leicht auszuweichen, wie ich finde.

 

Dazu will ich auch Spass am PvP haben, mir geht es nicht darum jeden fertig zu machen. Und die Waffe bringt mir Spass, und dass ist dazu das aller wichtigste. Dass kch damit klar komme, ist jedoch ein netter Nebeneffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin im NG+3 mit SL260 reingegangen.

 

Zum Boss:

 

 

Der Fume Knight auf NG+4 (Habe Ascetic verbrannt um beide Bosswaffen bauen zu können) schon anstrengender. Vor allem seine TP sind relativ hoch.

 

Ich hab ihn doch schon gelegt, habe allerdings erst 11 teile. Irgendwas hab ich übersehen. Vielleicht hat einer ne idee. Da gabs einen bereich mit 4 oder mehr türen, davor ist ein feuerspeiender riesen patrollie gelaufen, ich glaub da war noch eine, nur wie kommt man da hin?

 

Hier gibts die lösung

http://www.gamefront.com/dark-souls-2-old-iron-king-how-to-complete-the-soul-of-nadalia/

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hab ihn doch schon gelegt, habe allerdings erst 11 teile. Irgendwas hab ich übersehen. Vielleicht hat einer ne idee. Da gabs einen bereich mit 4 oder mehr türen, davor ist ein feuerspeiender riesen patrollie gelaufen, ich glaub da war noch eine, nur wie kommt man da hin?

 

Hier gibts die lösung

http://www.gamefront.com/dark-souls-2-old-iron-king-how-to-complete-the-soul-of-nadalia/

 

 

Da kommst du glaube ich hin, wenn du vom Foyer hochfährst. wenn du dann den zweiten nach oben nimmst, ist eine Tür, wenn du durch die gehst, kommst du zu den paar Mad warriorn. Wenn du aber zur anderen Seite gehst, müsstest du dahin kommen

Bzw. es ist auf jedenfall irgendwo im Foyer^^

 

 

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hab ihn doch schon gelegt, habe allerdings erst 11 teile. Irgendwas hab ich übersehen. Vielleicht hat einer ne idee. Da gabs einen bereich mit 4 oder mehr türen, davor ist ein feuerspeiender riesen patrollie gelaufen, ich glaub da war noch eine, nur wie kommt man da hin?

 

Hier gibts die lösung

http://www.gamefront.com/dark-souls-2-old-iron-king-how-to-complete-the-soul-of-nadalia/

Ich zähle mal auf:

 

 

Du findest die 12. Statue auf dem Weg zur Erinnerung des Eisenkönigs, also auf dem Weg zum 5. Bonfire.

Dann gibt es 4 weitere Statuen beim Rauchritter. Eine Statue gibt es direkt am Anfang. Die anderen findet man eigentlich automatisch beim Durchspielen.

Wahrscheinlich hast du die Statue im Foyer übersehen. Dort ist eine Tür die man aufschließen kann. Dort findet man auch eine der Pyromantien.

 

Oder du hast die Statue im Turm vergessen wo man Artorias Schwert findet. Das kann natürlich auch sein. Die restlichen 5 findet man, wie bereits erwähnt, ja beim Durchqueren der Gebiete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...