Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe es mir auch mal angeguckt. Besonders schön war der erste Tot von Tomek bzw. die Reaktion :D

 

Hahaa jaaaaa..... Hatte vergessen wieviele bogenschützen da rumstehen xD

 

Zudem hab ich das game bestimmt 1-2 monate ned mehr gespielt....

 

Oh man die fahrstuhl aktion, was uns das an zeit und nerven gekostet hat.... Zum wegkrachen xD

 

Aber geniales erstes video, hat spaß mit euch gemacht und ist echt funny das mit an zu sehen.... Erinnert stark an die glumort fails xD

 

Hoffe die anderen vids kommen schnell nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte Spass gemacht. Auch wenn der lag manchmal nervig war...

Hatte das so oft, dass ich die Parriert habe, aber nichts passiert ist -.-

Das Timing stimmte nämlich, und dann haben die irgendwie durch mich durchgeschlagen, ohne das ich Schaden bekommen habe :think:

 

Liegt wohl daran, dass einer ne schlechte verbindung hat. Da wir in atlans welt unterwegs waren, nehem ich an, dass die verbindung zu ihm ned so stabil war.

 

Habe das nämlich auch gehabt, wenn ich anderen leuten geholfen habe, das es nen gummiband effekt gab oder ich gegner gebackstabed habe, sie aber keine reaktion zeigten und plötzlich ganz woanders satanden -.-

 

Was solls, weitesgehenst hat ja alles gut geklappt und ich freu mich auf den zweiten run mit euch ;)

 

Apropos..... Is der asche typ der letzte oder gehts danach noch weiter? Wieder 2 weitere bosse, einer davon optional?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok... Is der asche horst etwa der pflicht boss? Und was machen sachen mit den roten singenden feuerviecher? Verschwinden die nach dem boss?

 

 

Ja, das ist der PflichtBoss. Jnd die roten Dinger heilen den Boss, die musst du vorher zerstören...

Nach dem Boss bleiben die auch noch da, es sei denn du zerstörst die

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...