Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Also bin nach wie vor ab 10 uhr beim treffen und denke mal das ich nicht vor 16 uhr zuhause bin. Heißt ich könnte erst ab späteren nachmittag. Falls es sonntag aber regnen sollte, fällt das eh flach.

Ok.... dann lasst uns doch einfach mal 16 Uhr festhalten und drauf hoffen das es regnet :zwinker:.

Einstieg ist hinten bei dem Lava Boss, ne?

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Ok.... dann lasst uns doch einfach mal 16 Uhr festhalten und drauf hoffen das es regnet :zwinker:.

Einstieg ist hinten bei dem Lava Boss, ne?

Gruß

Atlan

Gut, dann muss ich mir noch ein Build fertig machen. Mal gucken was ich nehme.

Denn das Build, dass ich gerne nehmen wollte, würde dich Spoilern, dadurch dass es ein kmplettes DLC Build ist, mit einer geilen neuen Waffe und Rüstung... Und das erlebnis, diese zu finden, will ich dir nicht nehmen

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Zum 2ten Dlc. Imo richtig gut gelungen, fand den Ersten zwar atmosphärischer aber der neue rockt auch gut. Gerade in Hinblick auf die Items.

der Fumeknight geht ja richtig steil! Toller boss... einer der besten in ganz dark souls2. Das recyceln vom flamelurker fand ich aber voll lame. Der weg zu ihm hingegen hatte es sehr in sich. Arthorias Schwert ist natürlich auch funny

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Zum 2ten Dlc. Imo richtig gut gelungen, fand den Ersten zwar atmosphärischer aber der neue rockt auch gut. Gerade in Hinblick auf die Items.

der Fumeknight geht ja richtig steil! Toller boss... einer der besten in ganz dark souls2. Das recyceln vom flamelurker fand ich aber voll lame. Der weg zu ihm hingegen hatte es sehr in sich. Arthorias Schwert ist natürlich auch funny

Das kann man so stehen lassen!

Wie läuft das mit den DLC's eigentlich?

Ich habe mir für PS3 den Seasonpass gekauft, will die aber erst anfangen, wenn alle drei erschienen sind.

Wie man den neuen Bereich betritt, weiß ich glaube ich. (Durch den Raum wo der Verkommene war, richtig?)

Gehen die 3 DLC's nahtlos ineinander über? Bzw. ist das bei den ersten beiden der Fall?

Weiß ja nicht, wo beim ersten DLC dann der Cut gesetzt wurde und der zweite begann.

Das sind seperate Gebiete, mit ihrer eigenen Geschiechte, welche nicht allzu viel zusammen zu tuhen haben...

Du kannst die in belibiger Reihenfolge machen, und einen pausieren und den anderen fortführen..

Die gehen also überhaupt nicht ineinander über...

Einfach neue Level

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Foozer unpinned this topic