Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Oh my God, MLG ^^

Alonne first Try, nur mit dem Hunters Blackbow.

 

Bin echt überrascht, wie gut die Bosse nur mit dem Bogen gehen. Hätte ich echt nicht gedacht.

Noch den letzten Boss (der kleine blaue) und dann ist der Bow run auch schon beendet.

Hoffentlich ohne einmal zu sterben dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ist der kleine blaue auch down^^

Bow Only Run abgeschlossen, hat gut 1 Stunde und ca 19 Minuten gedauert :bana2:

Und kein Tod :bana1:

 

Und der ging wesentlich besser als erwartet. Da war sunken king durch die Gank Bosse schon schwerer...

 

Aber hat Spass gemacht, und kann ich nur jedem empfehlen...

 

 

Allem Anschein nach haben die Arbeiten an Dark Souls 3 begonnen. Hab grad an einer Marktforschungsumfrage teilgenommen, in der es namentlich um einen "neuen Teil von Dark Souls" ging.

 

Quellen wären schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine Quellen zu. Bin bei MySurvey angemeldet. Da wird man zu verschiedensten Studien eingeladen und erfährt erst während der Befragung, um welches Thema es geht.

 

Ich hoffe, du hast alle Negativpunkte von DkS2 schön hervorgehoben :D

 

Die Umfrage hab ich vor 1 Woche auch gemacht. Hatte direkt von Bandai Namco eine Einladung per E-Mail erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my God, MLG ^^

Alonne first Try, nur mit dem Hunters Blackbow.

 

Bin echt überrascht, wie gut die Bosse nur mit dem Bogen gehen. Hätte ich echt nicht gedacht.

Noch den letzten Boss (der kleine blaue) und dann ist der Bow run auch schon beendet.

Hoffentlich ohne einmal zu sterben dann^^

hi , sir alonne nur mit bogen , genial , habe mit havel und so , mehrere versuche gebraucht , der ist ja mal sehr agil , schnell , wie haste das gemacht ? hohe agillität ? ( anpassung )

Bearbeitet von Doc Snyder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , sir alonne nur mit bogen , genial , habe mit havel und so , mehrere versuche gebraucht , der ist ja mal sehr agil , schnell , wie haste das gemacht ? hohe agillität ? ( anpassung )

 

Ja, hatte mich auch echt gefreut, dass der im First Try down war ^^

 

Und jup, hatte 110 agl und war unter 30% Belastung...

Konnte damit recht gut ausweichen und hatte sehr gute Stamina regeneration.

Hab dann immer ein bis zwei Schüsse abgegeben und dann wieder auf meine Chance gewartet.

Musste sehr geduldig sein, da ich nur ca 200 dmg pro Schuss gemacht habe^^

 

Hatte aber auch den Vorteil, dass ich den DLC schon so of gespielt hatte, und die Boss-Movesets somit auch wirklich gut kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der gute Fumeknight da fehlt vielen Hosts einfach die Geduld.

Für mich aber einer der besten Bosskämpfe ingame ;)

 

Soft Spoilers ahead

 

 

 

 

Der Drache aus DLC hatte aber auch style.

Sir Alonne konnt ich bisher leider noch nicht versuchen... Ich spiel meinen platin char gerade noch zum Ashmist heart^^ um in Sir Alonnes Errinnerung zu tauchen.

 

So konnte ich generell keinen der DLCs im Schwierigkeitsgrad Normal versuchen, sondern alles auf NG++, was nun aber nicht schlimm ist.

 

Übrigens mag noch jmd das Blackknight Greatsword (also nicht das Penis-förmige^^)... Der Dmg-Output und das geniale Moveset samt Reichweite machen es zur Zeit zu meinem Liebling. Es fehlt eig. nur der Stun eines Ultragreatswords.

 

Hab dafür jetzt BKGS aktuell mit dem Majestic Sword (Arthorias) in Powerstance kombiniert, das rockt schon ganz gut (und links powerstance L2 hat nen netten Knockdown).

 

Das Fume Greatsword hat aber auch ein tolles Moveset und vor allem Range+Knockdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...