Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Da ich z.zt. schwer mit RoS beschäftigt bin, habe Ich den neuen DLC noch nicht gespielt.

Frage:

 

Ist der neue ähnlich gut wie der erste? Gibt es gute neue Waffen bzw. Rüstungs-Sets?

 

Kalle

 

Also ich finde den zweiten etwas besser als den ersten.

Erst recht von den Bossen (einer ist :_wanken2:, aber die anderen sind sehr geil), und auch von den Waffen und Rüstungen ist er sehr gelungen.

Also ich finde der hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Da ich z.zt. schwer mit RoS beschäftigt bin, habe Ich den neuen DLC noch nicht gespielt.

Frage:

 

Ist der neue ähnlich gut wie der erste? Gibt es gute neue Waffen bzw. Rüstungs-Sets?

 

Kalle

 

kann dir den 2. dlc ebenfalls empfehlen. spiele ihn auf ng+7 und hatte schon lange nicht mehr soviel spaß in dks2.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiter ist klar besser, vor allen dingen die bosse sind top und es gibt imho mehr zu entdecken. mir hat er sehr gut gefallen, erinnert etwas an Demon souls.

langsames vorantasten, jeden gegner einzeln rausziehen ... bis man schliesslich kurz vor dem bonfire doch noch verreckt :zwinker:

 

Ja dort hat man mal wieder richtig das Gefühl unterlegen zu sein.

Man kann nicht einfach blind vor preschen, sondern muss überlegt vorgehen und Gegner wieder pullen oä.

 

Ich frage mich ja wie der dritte DLC, also der krönende Abschluss wird.

Vorallem muss man die Bosse erst mal überbieten, und der ein oder andere war schon sehr gut gemacht.

 

Aber wie Azmodan schon sagte, atmosphärisch fand ich den ersten DLC auch nen Zacken besser.

 

 

kann dir den 2. dlc ebenfalls empfehlen. spiele ihn auf ng+7 und hatte schon lange nicht mehr soviel spaß in dks2.

 

greets mk

 

Bei mir lag DkS2 auch schon in der Ecke, aber jetzt mit den DLCs macht es tatsächlich wieder Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...