Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Schon gelesen das from software im november 5 titel vorstellen wird? Wie krass? Tippe mal auf dark souls 3, n souls hd remake von evtl 1-2 oder evtl sogar ds und naja mal schauen, 1-2 neue ips....

 

Was denkt ihr?

Hab ich mitbekommen.

Das beste für mich wäre eine HD-Collection. Einfach nochmal schön alles auf der PS4. Wäre einfach zu geil.

 

Dark Souls 3 wäre zwar auch auf jedenfall nett, brauch ich aber erstmal nicht, da bald Bloodborne kommt, und ich dann nach DkS2 erstmal ne Pause bräuchte.

Aber später, so in zwei bis drei Jahren, wenn man wieder heiß drauf ist, wäre es dann auf jedenfall was für mich.

 

Bin aber gespannt, was die drei anderen Sachen sind. Vieleicht ein neues Kingd Field oder Shadow Tower.

Mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From ist in erster Linie ein Konsolenentwickler, daher denke ich auch, dass hier der Fokus liegen wird. Da auch von möglichen Projekten mit anderen Entwicklern nicht ausgschlossen sind, sollte dies auch machbar sein.

 

Ich rechne auch mit einem Souls Titel (neu oder remastered) und möglicherweise ein Spiel aus einer anderen Reihe (Armored Core etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From ist in erster Linie ein Konsolenentwickler, daher denke ich auch, dass hier der Fokus liegen wird. Da auch von möglichen Projekten mit anderen Entwicklern nicht ausgschlossen sind, sollte dies auch machbar sein.

 

Ich rechne auch mit einem Souls Titel (neu oder remastered) und möglicherweise ein Spiel aus einer anderen Reihe (Armored Core etc.).

Sie wollen aber ja auch den westlichen Markt mehr ansprechen. Da gibt es einige Möglichkeiten, aber bei 5 Games kann man davon ausgehen, dass es mehrere Sparten betreffen wird. Ich weiß garnicht ob FS die nötigen Ressourcen dafür hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da From von Kadowaka, oder sonst irgendwas gekauft wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass die Resourcen haben, und an ein paar Spielen gleichzeitig zu arbeiten.

Vieleicht nicht an 5 Gleichzeitig, aber 2-3 sicherlich.

Sieht man ja schon dadran, das Bloodborne und Dks 2 parallel entwickelt wurden.

Und das noch bevor die gekauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen aber ja auch den westlichen Markt mehr ansprechen. Da gibt es einige Möglichkeiten, aber bei 5 Games kann man davon ausgehen, dass es mehrere Sparten betreffen wird. Ich weiß garnicht ob FS die nötigen Ressourcen dafür hat. :think:

 

Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Studio war bisher in zwei Teile aufgeteilt, wovon einer an DkS2 und das andere für Bloodborne (hier sind ja noch Leute von Japan Studio an Bord) zuständig.

 

@Rizzard

 

Das klingt viel logischer.^^

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt..... Also ne hd collection wäre schon irgendwie geil, vorallem von ds und dks1, wobei dks2 erstmal aussen vor wäre. Dks3 wäre ja auch ned schlecht sofern es nicht all zu zeit nah erscheint. Möchte jetzt nicht unbedingt mit souls titeln überflutet werden..... Bloodborne und so ne hd collection wird mich da schon gut bei stange halten können.

 

Ein dks3 für anfang 2016 wäre eher so mein wunsch denken, gibt ja noch genug andere games die gespielt werden wollen, wenn ich alleine schon an the witcher denke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...