Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wenn es dir nur um die Seele von Alsanna geht kannste die auch mit dem Bogen wegballern. Wenn du aber das Ivory Set willst, musst du das mit den 50 Loyce-Seelen in Kauf nehmen.

 

Ich weiß.

Hab ja auch gesagt, das ich mir das wenn nur für das Set antuhen würde. Die Seele ist mir schnuppe.

 

PS: es ist einfach geil Leute zu verarschen :rofl:

Hatemails über alles <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte am WE mal ein paar Stunden den dritten DLC testen.

Wieder sehr gelungen, großes Lob.

Mal ehrlich, hat das Team von Miyazaki die DLCs kreiert?^^

 

Mir fehlt soweit nur noch der Endboss unten im Chaos.

Die NPC-Phantome sind dieses mal sehr gut geworden. Habt ihr mal mit dem weißen Phantom gekämpft und dann das große Tor aufgemacht. Ratet mal wo der hin rennt.^^

Auch die anderen Phantome sind sehr stark und gefährliche Gegner geworden.:ok:

 

Naja, nächstes WE noch den Boss angehen und dann wird DkS2 wohl ad acta gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiße phantom war echt lustig. Ich hab ihm das tor nicht aufgemacht...ist er immer wie bekloppt durch die gegend gerannt. Als er nur noch wenig energie hatte, hab ich ihn mit pfeilen vergiftet. *hehe*

 

So...farmen von den loyce seelen abgeschlossen. Gehe mal davon aus, dass keiner hier interesse an 34 verkohlten stulpen, gamschen etc. hat... ;-) ;-) ;-)

 

morgen hau ich noch den optionalen boss im schneesturm weg...das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...wenn dann schon richtig!!!

War eben schon beim letzten boss, der jetzt auch geschichte ist.

 

Hab nur beim eintauschen der seelen einen groben fehler gemacht und hab das schmelzer schwert jetzt leider 2 mal in der alten form. Falls sich jemand findet, der mir das blaue droppen würde und das old-school noch nicht hat, bitte melden...echt zu blöd von mir...was muss ich auch ohne zu gucken direkt bestätigen...ärgerlich...:tisch:

 

Die waffen vom endboss im schneesturm finde ich leider etwas mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...wenn dann schon richtig!!!

War eben schon beim letzten boss, der jetzt auch geschichte ist.

 

Hab nur beim eintauschen der seelen einen groben fehler gemacht und hab das schmelzer schwert jetzt leider 2 mal in der alten form. Falls sich jemand findet, der mir das blaue droppen würde und das old-school noch nicht hat, bitte melden...echt zu blöd von mir...was muss ich auch ohne zu gucken direkt bestätigen...ärgerlich...:tisch:

 

Die waffen vom endboss im schneesturm finde ich leider etwas mager...

In welchem NG biste und wie hoch ist dein SM?

Ich könnte dir das Schmelzer-Schwert droppen, habe beide :)

 

Von den Bosswaffen habe ich mir auch etwas mehr erhofft, das Loyce-Großschwert hat auf +5 aber angeblich ein S Scaling auf Geschicklichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin level 266 und hab über 19 mio. SM.

Bin noch im 1sten durchlauf. Wollte schon längst mit ng anfangen, da kam die nachricht mit den dlc's. Zudem helfe ich meist bei bossfights als phantom.

 

Praise the sun :)

 

Mit dem großschwert werde ich mal ausprobieren...klingt interessant...muss dann nochmal in den schneesturm...da wurde ja zumindest verst. drachenknochen gedropped...glitzer titanit hab ich nicht mehr auf dem schirm...mal schauen, womit man das schwert aufwerten muss.

Bearbeitet von LOgan72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...