Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mirror Knight, denke die Beschreibung aus Penetrator und Old Monk ist ganz gelungen. So wie ich es verstanden habe, hält er inne nachdem er mit dem Schild auf den Boden schlägt. In der Zeit hat man die Möglichkeit entweder auf ihn oder den Spiegel einzuschlagen. Letzteres verhindert die Beschwörung eines menschlichen Spielers. Wäre wohl auch die bessere Wahl, denn Schaden kann man ihm auch während des Kampfes zufügen und je nachdem wer da aus dem Spiegel kommt, kann man sich halt auch gleich verabschieden.

Klingt ein wenig nach nem Ort andem man viele Ganker treffen wird (Ganksters Paradies?), auch wenn das nicht zu hoffen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror Knight, denke die Beschreibung aus Penetrator und Old Monk ist ganz gelungen. So wie ich es verstanden habe, hält er inne nachdem er mit dem Schild auf den Boden schlägt. In der Zeit hat man die Möglichkeit entweder auf ihn oder den Spiegel einzuschlagen. Letzteres verhindert die Beschwörung eines menschlichen Spielers.

 

Hab mir vorhin noch überlegt ob es was bringen würde gegen den Schild zu schlagen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, zumindest is mir nix bekannt. Halte das vorerst auch für eher unwahrscheinlich. From Software ist halt nicht Ubisoft. Wenn man überlegt haben die bis zu DeS im besten Falle mal mittelmäßige Spiele entworfen.

 

Für From Software dürfte sich das deshalb eventl. nicht lohnen, da bis zum März 2013 noch nicht genug PS4 Exemplare über den Ladentisch gewandert sind um die Entwicklungskosten zu decken.

 

Selbst als Gamer seh ich keinen großen Grund es auf den neuen Konsolen spielen zu müssen. Der einzige Vorteil wäre ne bessere Grafik. Wobei die Souls-Reihe eh schon immer viel mehr durch ihr Artdesign* geglänzt hat, als durch die Grafik. Also was solls.

 

 

(*Weiß noch als ich das erste Mal unten beim Ash Lake war, der hat mich echt von den Socken gehauen, so ein See unter nem See...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, zumindest is mir nix bekannt. Halte das vorerst auch für eher unwahrscheinlich. From Software ist halt nicht Ubisoft. Wenn man überlegt haben die bis zu DeS im besten Falle mal mittelmäßige Spiele entworfen.

 

Für From Software dürfte sich das deshalb eventl. nicht lohnen, da bis zum März 2013 noch nicht genug PS4 Exemplare über den Ladentisch gewandert sind um die Entwicklungskosten zu decken.

 

Selbst als Gamer seh ich keinen großen Grund es auf den neuen Konsolen spielen zu müssen. Der einzige Vorteil wäre ne bessere Grafik. Wobei die Souls-Reihe eh schon immer viel mehr durch ihr Artdesign* geglänzt hat, als durch die Grafik. Also was solls.

 

 

(*Weiß noch als ich das erste Mal unten beim Ash Lake war, der hat mich echt von den Socken gehauen, so ein See unter nem See...

 

ich brauch ja auch keine immens bessere Grafik, der PC port würde mir reichen (60 frames Ruckelfrei)

ich will bloss keine 2 Konsolen hier stehen haben wegen einem Spiel...

auch wenn es das Spiel der Spiele wird.

Für den PC hat man es ja auch portiert und durch die recht gleiche Architektur sollte sich der Mehraufwand in Grenzen halten.

Bearbeitet von Milez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es die beste Nachricht überhaupt, dass das Spiel für die gut abgehangene PS3 angekündigt wurde. Sehr vernünftig sich auf eine Plattform zu konzentrieren, die weit verbreitet ist, und auf der man schon viel Entwicklungserfahrung gesammelt hat.

 

Zwei Konsolen ist doch nicht schlimm. Bei mir werden es zeitweise wahrscheinlich drei Konsolen sein. Nach Dark Souls 2 wird die PS3 abgebaut. Dann sind es noch zwei. Man kann nie genug Konsolen haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...