Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mist!!! Bin gestern ins ng+, eigentlich mit der maßgabe mir die schattenrüstung in der niemandswerft bei der dehnwache zu farmen.

Da mir die dehnwache leider immer wieder zu nah kam und ich mich mit der alten feder nicht rausbeamen konnte, ist die dehnwache leider tötlich an mir verunglückt. Jetzt ist wohl nix mit schattenrüstung. :-(

 

Falls die jemand übrig hat und mir droppen würde wäre ich echt froh. ;-)

Asketenleuchtfeuer sind auch hier deine besten Freunde. Damit kannst du in Kombination sogar die Rüstung von Aurous farmen (Rotes Phantom auf dem Schiff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt. zocke jetzt wohl erstmal durch und mache das dann in ruhe.

Hab so viele sachen auf dem schirm, für die klamotten von lucatiel ist es auch schon zu spät, da ich in majula direkt in den brunnen, von da aus ins loch und weiter zum verkommenen. Den geplättet und dann ist mir eingefallen, dass ich sie hätte rufen können, hätte ich den verkommenen später gemacht. Riecht bei mir eher nach ng++ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die seele vom schmelzerdämon im eisenschloss, leider kann ich diese nicht bei straid in das blaue schmelzerschwert verwandeln. entweder geht das nur mit der anderen seele aus dem dlc oder ich muss den auch erstmal erledigen. Also leider noch weiter warten, bis ich das blaue schwert habe.

 

Vielleicht kann mir das blaue schwert ja jemand droppen und ich droppe dann im gegenzug die schmelzerseele?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Habe mal ne Frage.

 

Bin grade im NG+ im Lava-Eisenschloss Level und habe das Spiel das letze mal 1-2 Wochen nach Release gespielt.

Lohnt es sich es nochmal reinzuschmeißen? Habe ich coole Updates nicht mitbekommen?

 

Und noch eine Extra Frage,

Sind die DLC's im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Habe mal ne Frage.

 

Bin grade im NG+ im Lava-Eisenschloss Level und habe das Spiel das letze mal 1-2 Wochen nach Release gespielt.

Lohnt es sich es nochmal reinzuschmeißen? Habe ich coole Updates nicht mitbekommen?

 

Und noch eine Extra Frage,

Sind die DLC's im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Die DLC's sind meiner Meinung nach ganz stark....Wenn du nicht durchrennst hast du bei jedem DLC locker 6-8 Stunden Spielzeit. Dafür kann man für den Season-Pass schonmal 24,99€ hinblättern. Klare Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Habe mal ne Frage.

 

Bin grade im NG+ im Lava-Eisenschloss Level und habe das Spiel das letze mal 1-2 Wochen nach Release gespielt.

Lohnt es sich es nochmal reinzuschmeißen? Habe ich coole Updates nicht mitbekommen?

 

Und noch eine Extra Frage,

Sind die DLC's im Preis-Leistungsverhältnis gut?

 

Auch von mir eine klare Kaufempfehlung. :)

Ich finde der Season Pass ist sein Geld wirklich wert und locker durchrennen ist bei Dark Souls ja sowieso verschwendete Zeit. Alles erkunden und schön Zeit lassen, dann lohnt es sich auf alle Fälle.

Die DLC's wurden von mal zu mal besser. Der letzte hat es bei mir wirklich nochmal rausgerissen und vielleicht geht es nur mir so, aber an Schwierigkeit sind die DLC's auch echt nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...